Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ultimate Team Turnier im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hey,ich hab folgende Frage und zwar,bei Ultimate Team spiele ich Offline das vorletzte Turnier(Gold Regional Cup).Die Schwierigkeit ist Profi oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2011, 18:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 1
Standard Ultimate Team Turnier

Hey,ich hab folgende Frage und zwar,bei Ultimate Team spiele ich Offline das vorletzte Turnier(Gold Regional Cup).Die Schwierigkeit ist Profi oder besser soweit so gut aber wenn ich das erste Spiel auf Profi spiele und gewinne und dann das zweite spielen möchte ist die Schwierigkeit automatisch auf Weltklasse und ich kann sie nicht auf Profi ändern sondern nur auf Legender.
Jetzt wollt ich wissen ob das Normal ist oder ein Fehler im Spiel ist?

Ich sag schon mal Danke im voraus.
Kenny123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:24   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Ultimate Team Turnier

ich weiß es leider nicht.... umstellen kann man die im UT eh nicht
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 22:01   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Ultimate Team Turnier

Ich habe ein ähnliches/das gleiche Problem.. Ich spiele meistens auch nur offline.. Wenn ich ein Turnier starte und mittendrin das Turier verlasse, wegen neuen Verträgen oder weil schon spät geworden ist, dann wird die Schwierigkeitsstufe bei fortsetzen des Turiers von Profi auf Weltklasse gestellt und die Schwierigkeit Profi ist ausgegraut.. Wenn ich das Muster richtig erkannt habe, dann geschieht dies nur bei den Turieren bei denen man goldene Pokale erhält.
Ich kann mir paar theoretische Hintergründe vorstellen, weshalb EA sowas machen sollte (s.u.), jedoch finde ich dies keine besonders gute Lösung, da ich auch gerne mal nur ein Spiel spiele und nicht immer gleich eine Stunde vor der PS3 sitzen will, um ein Turnier in der entsprechenden Schwierigkeitsstufe zu beenden. Naja Weltklasse ist aber auch noch schaffbar

Vermutlich gibt es diese Einstellung um folgeden zu verhindern:
- Wenn ein Spieler aus dem aktuellen Team verletzt ist, kann dieser Spieler in ein schwaches Team für paar Spiele in die Reserve gestelltwerden bis er sich wieder erholt.. und anschließend kann das Turnier mit dem guten Team wieder fortgesetzt werden
- dies kann auch mit Spielern mit einer roten Karte gemacht werden
- ebenso um die Fitniss der Spieler wieder auf 100 zu setzen
L A C K Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 22:06   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Robinhopower
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 612
Standard AW: Ultimate Team Turnier

Zitat:
Zitat von Kenny123 Beitrag anzeigen
Hey,ich hab folgende Frage und zwar,bei Ultimate Team spiele ich Offline das vorletzte Turnier(Gold Regional Cup).Die Schwierigkeit ist Profi oder besser soweit so gut aber wenn ich das erste Spiel auf Profi spiele und gewinne und dann das zweite spielen möchte ist die Schwierigkeit automatisch auf Weltklasse und ich kann sie nicht auf Profi ändern sondern nur auf Legender.
Jetzt wollt ich wissen ob das Normal ist oder ein Fehler im Spiel ist?

Ich sag schon mal Danke im voraus.
Das ist kein Fehler im Spiel..
Die Schwierigkeit die da bei den Anforderungen steht gilt immer für das erste spiel danach kann die Schwierigkeit steigen oder auch so bleiben
Robinhopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 08:04   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 129
Standard AW: Ultimate Team Turnier

das mit der erhöhung der schwierigkeitsstufe bei verlassen des turniers ist meist nur bei sonderturnieren und kann mit einem kleinen trick umgangen werden.... gewinnt nicht zu hoch kassiert mit absicht1-2 tore dannsteigt die wahrscheinlichkeit dass die schwierigkeit bleibt
mcmelone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
turnier, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ultimate Team Turnier
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
Ultimate Team - Online Turnier gewinnen unmöglich? peterpeon FIFA 10 Forum 1 22.03.2010 17:53
ultimate Team Geforce FIFA 09 Downloads 2 05.04.2009 13:08
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de