FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA 12 UT (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24680-fifa-12-ut.html)

Raule711 30.11.2011 18:08

FIFA 12 UT
 
Servus,

wollte nur mal meine Hilfe hier anbieten bei Fifa UT!

Spieler duplizieren geht nicht oder was meint ihr?

Ich habe einen bestimmten Trick so mache ich sehr viele Münzen wie ihr es unten in meinem Team sehen werdet.

Also wer hilfe braucht der meldet sich bei mir und gib mir seine daten + pw + sicherheitsantwort dann verdoppel ich die Spieler die ich verdoppeln soll und ihr bekommt 2 zurück und einen für mich.

Ihr denkt bestimmt ich habe es gar nicht nötig?

Doch ich spare gerade für Messi IF und dafür brauche ich noch Münzen !

Überlegt es euch ist kein Betrug :daumen:

Bis dann :) ( Geht nur für PS3 Spieler)

Achja hier mein Team :

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Ultimate 30.11.2011 18:12

AW: FIFA 12 UT
 
größten respekt das du durch abzokke so nen team gemacht hast...
NOOB! abzocken kannste andere aber hier im forum nicht!

Raule711 30.11.2011 18:18

AW: FIFA 12 UT
 
Abzocke? Hmmm... Durch Abzocken kommt man niemals an so viele Münzen denke ich ^^
Habe schon vielen Leuten geholfen die mir Vertraut haben. Also werden die Leute die mir vertrauen belohnt und die die mir nicht vertrauen solche wie du bekommen nichts und werden sehen das es klappt :)
Einer hat mir seine daten schon geschickt mache gerade alles fertig ...

Raule711 30.11.2011 18:20

AW: FIFA 12 UT
 
@ robinhopower deine Münzen + Spieler müssten heute Abend gegen 23 Uhr da sein.
Du wirst es nicht bereuen :)

Ultimate 30.11.2011 18:22

AW: FIFA 12 UT
 
alles klar wenns geht setze ich nen 50k spieler im anderen account und geb dir diese daten...
robinhopower und ist dein team weg?

Robinhopower 30.11.2011 18:22

AW: FIFA 12 UT
 
hey ich denke nicht er hat es nötig andere zu verarschen ich probiere es einfach mal aus mal gucken ob es klappt...
bin nun beim Training bis später ;D

Raule711 30.11.2011 18:24

AW: FIFA 12 UT
 
Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 478701)
alles klar wenns geht setze ich nen 50k spieler im anderen account und geb dir diese daten...
robinhopower und ist dein team weg?

das ist auch kein problem hast dann am ende 100 k gewinn ...
jede duplikation bringt mich weiter:)

Speedy04 30.11.2011 18:24

AW: FIFA 12 UT
 
Ich lach dich aus wenn du abgezockt wurdest ;)

Ultimate 30.11.2011 18:25

AW: FIFA 12 UT
 
nur mir fehlt das vertrauen einfach... zu 99% ist das abzocke...
mach en video und schicks mir peer pn oder so

Raule711 30.11.2011 18:26

AW: FIFA 12 UT
 
Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 478701)
alles klar wenns geht setze ich nen 50k spieler im anderen account und geb dir diese daten...
robinhopower und ist dein team weg?

Die Spieler die ich duplizieren sollte sind bis 23 Uhr weg danach hat er die wieder und wird sich freuen :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024