Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema wurde gehackt -.- im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ja die sicherheitsfrage hätte ich niemals eingeben dürfen. jo so 200k werden die gemacht haben denk ich...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2011, 01:19   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von juvemensch
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Italien
Beiträge: 334
Standard AW: wurde gehackt -.-

ja die sicherheitsfrage hätte ich niemals eingeben dürfen.

jo so 200k werden die gemacht haben denk ich
juvemensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 09:53   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: wurde gehackt -.-

Zitat:
Zitat von Robinhopower Beitrag anzeigen
krass sieht fast genau so aus :O
nur das man da die sicherheitsantwort auch drunter schreiben muss -.-
die penner haben bestimmt *** viel kohle damit gemacht :S
Du lässt für dich hacken, viel besser ist das nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 09:56   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: wurde gehackt -.-

haste die email auch über EA geschrieben... nicht an nen billigen support von youtube... würde peer support schreiben geht schneller!
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 10:10   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von juvemensch
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Italien
Beiträge: 334
Standard AW: wurde gehackt -.-

ja habs bei ea.com unter kundendienst, ps3, phishing versuch reingeschrieben. habe "mit einem spielberater sprechen" geklickt und da beschrieben was passiert ist, aber noch keine antwort
juvemensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 14:59   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: wurde gehackt -.-

Schaut nicht immer nur auf das Design, sondern ganz dringend auch auf die URL, denn die Adresse verrät in solchen Fällen immer sofort wenn das nicht die echte ist und inzwischen sind die ganzen bekannten Browser ja auch so schlau und färben den Hauptteil der URL auch farbig ein, das man die schneller erkennen kann bei langen und kryptischen Adressen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:22   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: wurde gehackt -.-

oder man gibt einfach nur seine daten an die normale web app weiter und sonst niemanden auch ne möglichkeit
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:31   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: wurde gehackt -.-

Er dachte doch, es ist die Web App? Sieht doch genau so aus.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:34   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: wurde gehackt -.-

aber er kam i.wie auf die seite da kommt man ja nicht von alleine drauf oder?
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 16:03   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: wurde gehackt -.-

Logisch, aber auch auf die normale Web App kommt man irgendwie und nicht immer nur durch manuelle Eingabe, außer wenn man so strikt ist und bestimmte Seiten immer nur über das eigene Lesezeichen oder manuell aufruft, doch das machen die wenigstens und du vermutlich auch nicht immer bei Seiten mit sensiblen Daten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 17:18   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von juvemensch
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Italien
Beiträge: 334
Standard AW: wurde gehackt -.-

ja das war so.. ich hab die web app ja bei meinen favoriten drin, aber das war gestern in der früh. da wollte ich mich schnell einloggen und schauen ob ich meine spieler verkauft hab. ich war aber erster facebook drin und hab da einen link gesehen, da stand: eine aktion bis weihnachten, einloggen und gewinnen. dann ging ich auf den link und sah genau gleich aus wie die web app und dann wars halt schon passiert und mir fiel das erst nachdem meine spieler alle weck waren wieder ein.
juvemensch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: wurde gehackt -.-
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwelt-Ticker RSS Hardware & Software Forum 423 25.11.2011 14:50
Internet-Kriminalität: Zehntausend Hotmail-Konten gehackt RSS Hardware & Software Forum 1 13.10.2009 21:14
Meine ID gehackt? AliKarimi8 Off-Topic Forum 3 13.07.2007 18:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de