FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   wurde gehackt -.- (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24734-wurde-gehackt.html)

juvemensch 02.12.2011 21:13

wurde gehackt -.-
 
leute ohne scheiß jetzt.

mein account wurde gehackt omg

aufeinmal nur noch 1 münze da und alle spieler weg!!! WTF!!!!!!!

was soll ich jetzt tun???

ich hab nie jemanden mein password gegeben!

fcb-fan-1995 02.12.2011 21:23

AW: wurde gehackt -.-
 
Oh Gott wie ******* :O Email an EA? Möglichst schnell, damit die das wenn überhaupt noch nachvollziehen können!

Viel Glück!

Bounce 02.12.2011 21:29

AW: wurde gehackt -.-
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 479576)
Oh Gott wie ******* :O Email an EA? Möglichst schnell, damit die das wenn überhaupt noch nachvollziehen können!

Viel Glück!

Können sie, er wird aber wenn dann nur Coins kriegen und die sind ein Bruchteil des Wertes seiner Spieler...

fcb-fan-1995 02.12.2011 21:30

AW: wurde gehackt -.-
 
Die Vorhergehensweise kenne ich nicht, aber das ist besser als garnichts ;)

Bounce 02.12.2011 21:32

AW: wurde gehackt -.-
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 479584)
Die Vorhergehensweise kenne ich nicht, aber das ist besser als garnichts ;)

Sieht man, wenn man bisschen in den EA Foren rumschwirrt. Vor kurzem wurde einer mit BBVA Team und ~2Mio Coins gehackt, alles weg - 750k wieder bekommen, Ticket wurde als "gelöst" abgestempelt.

juvemensch 02.12.2011 21:46

AW: wurde gehackt -.-
 
mann mann mann! hab grad ne email an ea sports geschickt, mal schauen was die zurück schreiben.

ArjenRobben10 02.12.2011 21:51

AW: wurde gehackt -.-
 
halte uns mal auf dem laufenden, würde mich mal interessieren was rauskommt ... alles gute ich drück die daumen

juvemensch 02.12.2011 22:00

AW: wurde gehackt -.-
 
jo werd ich machen, danke

juvemensch 03.12.2011 00:18

AW: wurde gehackt -.-
 
leute ich glaub ich weiß jetz wo ich gehackt wurde...

ich post jetzt hier den link auf den ich reingefallen bin, gebt da ja keine daten ein!!!

FIFA 12 Ultimate Team - Home

da kann ich jetz echt nix für oder?? sieht total gleich aus wie normale web app, mir kam die seit auch noch komisch vor :angryfire:

glaubt ihr ea hilft mir? hab mail schon geschrieben!

der link stand auf facebook -.-

Robinhopower 03.12.2011 01:07

AW: wurde gehackt -.-
 
Zitat:

Zitat von juvemensch (Beitrag 479689)
leute ich glaub ich weiß jetz wo ich gehackt wurde...

ich post jetzt hier den link auf den ich reingefallen bin, gebt da ja keine daten ein!!!

FIFA 12 Ultimate Team - Home

da kann ich jetz echt nix für oder?? sieht total gleich aus wie normale web app, mir kam die seit auch noch komisch vor :angryfire:

glaubt ihr ea hilft mir? hab mail schon geschrieben!

der link stand auf facebook -.-

krass sieht fast genau so aus :O
nur das man da die sicherheitsantwort auch drunter schreiben muss -.-
die penner haben bestimmt *** viel kohle damit gemacht :S


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024