Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS3 FUT Turnier im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von VfL_Andi Ist mein Team ein Paceteam? Der schnellste hat Schnelligkeit 89 (Schürrle)... Naja von der Bank aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 14:08   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Ist mein Team ein Paceteam? Der schnellste hat Schnelligkeit 89 (Schürrle)...
Naja von der Bank aus Lucas (90)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

sowas z.B.

however, dann tuts mir leid für speedy. jeder spielt mit seinem team auf das er lust hat und fertig.

Geändert von Bourni007 (06.12.2011 um 14:14 Uhr).
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:38   #52
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Ich weiß was ein paceteam ist ich wollt nur wissen, ob meins in die Kategorie fallen würde. Naja egal b2t
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 15:52   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: PS3 FUT Turnier

wenn man gut mit nem pace team spielen kann sollte man damit spielen... hab zwar kein pace team aber trod. wer sich eins macht sollte nicht nicht berechtigt sein bei nem tunier mitzumachen obwohl er mega gut mit denen spielen kann
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 15:55   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Zitat:
Zitat von Ultimate Beitrag anzeigen
wenn man gut mit nem pace team spielen kann sollte man damit spielen... hab zwar kein pace team aber trod. wer sich eins macht sollte nicht nicht berechtigt sein bei nem tunier mitzumachen obwohl er mega gut mit denen spielen kann
geb ich dir recht. im fußball kann man auch nicht zu barca sagen, ihr spielt nicht mit messi weil er zu schnell läuft. ^^
Ultimate gefällt dieser Beitrag.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:00   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: PS3 FUT Turnier

haha zu geiles beispiel...
oder aachen mit odonker die sollten zwangsabstieg bekommen
nein ok jetzt wieder ernst
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 18:10   #56
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Für mich sind Leute mit Paceteams einfach 'Opfer' die ohne Pace nicht klar kommen.
Meine Meinung
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 20:27   #57
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 129
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Für mich sind Leute mit Paceteams einfach 'Opfer' die ohne Pace nicht klar kommen.
Meine Meinung
sorry aber das gehört nunmal zum spiel dazu ich kann ja auch net festlegen dass jeder basketballspieler maximal 2,00m gross sein darf....
ausserdem ab wann ist ein "paceteam" ein paceteam"????

ich finde jeder sollte mit dem deck spielen dürfen mit dem er spielen will

wenn dein team gut ist, ne gute aufstellung+taktik hat und du auch gut spielen kannst kanns dir auch egal sein gegen was du spielst
mcmelone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 20:30   #58
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Klar, kann das jeder selbst bestimmen, aber er hat das Turnier ja eigentlich schon gewonnen

Mir macht sowas keinen Spaß ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 20:35   #59
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 129
Standard AW: PS3 FUT Turnier

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Klar, kann das jeder selbst bestimmen, aber er hat das Turnier ja eigentlich schon gewonnen

Mir macht sowas keinen Spaß ^^
hat er eben nicht

du hast eine einstellung mit der du nie vorwärts kommen wirst

wie heisst es so schön "wer nicht wagt der nicht gewinnt"

das ist nunmal sinn von wettkämpfen es zu versuchen und nicht in ein turnier zu gehn wenn man weiss das man es zu 100% gewinnt das ist doch langweilig
da kannst dich ebensogut in dein bett legen und niewieder aufstehn
mcmelone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 20:55   #60
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 129
Standard AW: PS3 FUT Turnier

um jetzt zum turnier zurück zukommen
würde ich vorschlagen erlaubt sind alle teams, kein spieler-pushen
und k.o. system



1. mcmelone
2. VFL Andi
3.abornik
4.Speedy?????????
5.Ultimate
6.
7.
8.
mcmelone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS3 FUT Turnier
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 Offline Turnier in Nordbayern FifaHDSkiller FIFA 11 Forum 2 25.06.2011 18:48
2.FIFA 11 PS3 Turnier 11.2.11 in Hildesheim gewinne 75E+50E PSN-Karte GERmanSTRIKER FIFA 11 Online Gaming 0 13.01.2011 10:58
PS3 Turnier FIFA 10 Forum delpiero92 FIFA 10 Online Gaming 0 01.12.2009 14:07
PSP fifa 09 turnier 29.8 bis 30.8 .09 fussballplayer FIFA 09 Online Gaming 0 24.08.2009 20:24
EA-Masters Fifa 2008 1on1 Turnier! silberrr FIFA 08 Forum 3 26.09.2008 20:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de