Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 00:39  

Beitrag #31

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich wäre mal dafür den Thread zu schließen. Geht doch eh nicht mehr ums Thema...
07.12.2011, 09:47  

Beitrag #32

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von bang
Gibt es da nicht Begriffe wie Beihilfe? Mitschuldig? Anstiftung?
Ist das nicht per Gesetz auch eine Straftat? Ist dein IP-Adressenprotokoll nicht hier auch verzeichnet? Ebenso wie deine E-Mail-Adresse? Freudig überrascht

Es wäre nicht allzu problematisch dir in die Suppe zu spucken, weil der Provider bei Verdacht auf eine Straftat sämtliche Daten rausrücken muss und sämtlicher Verkehr für eine gewisse Zeit gespeichert wird... Manche Leute können halt kein Internet... Sehr genervt

Mit deinen pubertären 16 Jahren solltest du dich mal im Zaum halten Freundchen, sowas ist einfach nur schäbig, erbärmlich und pervers.
Leute wie du sorgen dafür, dass die Gesellschaft den Bach runtergeht, indem Sie kriminelles Verhalten nicht nur tollerieren, sondern ausnutzen und fördern. Sehr genervt

Können sich nicht anständig artikulieren, argumentieren völlig unfundiert, fühlen sich unglaublich cool und merken nicht wie arm sie doch eigentlich sind. Sehr genervt

Anhand seiner Beiträge auf Intellekt und geistige Reife schließen zu lassen schaffen nicht viele, aber dir gelingt das bravourös...
Alles halb so wild...ich kann dir versichern das es kein ******* interessiert ob hier jemand hackt oder nicht. Zeig mir einen der wegen münzen hacken bei fifa verurteilt wurde du rechtsexperte Lachflashbtw hat robinho eig irgendwann mal behauptet er lässt sich die münzen hacken oder hat er gesagt er lässt sich die münzen duplizieren ?
07.12.2011, 11:32  

Beitrag #33

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Naja bei World of Warcraft wurde auch wer verknackt weil er den Usern mit dubiosen Methoden das Gold geklaut hat...
07.12.2011, 11:51  

Beitrag #34

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Naja bei World of Warcraft wurde auch wer verknackt weil er den Usern mit dubiosen Methoden das Gold geklaut hat...
zeig mir einen artikel im internet wo drin steht das dass urteil rechtskräftig ist.
07.12.2011, 12:22  

Beitrag #35

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Leider nicht das, was ich suchte:
Diebstahl im Onlinespiel: Polizei fahndet nach Phönixschuhen – World of WarCraft – Die WoW Fanseite

Ich habe den Urteilskrams leider nicht gefunden^^
07.12.2011, 12:38  

Beitrag #36

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
damit habe ich ja nichts zu tun Zufrieden
mit dem hacken ^^
07.12.2011, 12:45  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bist aber arm und hast Fifa nicht verdient ;-) anyway.
07.12.2011, 12:55  

Beitrag #38

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Und du hast anscheind keine anderen probleme (oder auch zu viel zeit bei dir kann man ja nie wissen) und kümmerst dich um andere so wie du es siehst ''probleme'' Lachen
07.12.2011, 13:01  

Beitrag #39

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Bist aber arm und hast Fifa nicht verdient ;-) anyway.
ich glaube nach deiner meinung hat niemand fifa verdient außer natürlich du Daumen hoch
und warum meckerst du eigentlich noch rum?
es ist passiert du kannst es nicht rückgängig machen und nun?
07.12.2011, 13:03  

Beitrag #40

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Leider nicht das, was ich suchte:
Diebstahl im Onlinespiel: Polizei fahndet nach Phönixschuhen – World of WarCraft – Die WoW Fanseite

Ich habe den Urteilskrams leider nicht gefunden^^
siehste Daumen hoch

Lies mal hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...604334,00.html

Ich zitiere:

Es bewegt sich was
Bisher gibt es in Deutschland noch keinen Fall, in dem jemand wegen Diebstahls virtueller Gegenstände belangt worden wäre.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Frage. Team! Frage. Team!