Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2011, 22:44  

Beitrag #21

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
So habs gefunden nun bist du dran Zufrieden
06.12.2011, 22:47  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich finde mein's schon seit Anfang Februar nicht mehr.
06.12.2011, 22:48  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hab' meins stets bei mir behalten, was man von Deinem nicht behaupten kann. Ich werde hier jetzt nichts mehr posten. Wie gesagt, mit sowas muss man sich in einem ehrlichen Forum nicht abgeben. Schade, dass Leute wie du nicht gebannt werden, wäre aber mal ne Idee Zwinkern
06.12.2011, 22:53  

Beitrag #24

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Jo weil ich hilfe bekommen habe und du nicht?
Du bist echt traurig Enttäuscht
06.12.2011, 23:09  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich? Omg weil ich Hacker oder Cheater kritisiere soll ich traurig sein du bist witzig Lachen und auf coins die so verdient wurden bin ich nicht neidisch^^
06.12.2011, 23:35  

Beitrag #26

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
ist schon traurig wie viel leute versuchen bei fut andere abzuzocken, was für eine flut an videos in youtube rumschwirren ist schon pervers.
andererseits muss ich sagen jeder der seine kontaktdaten mit passwort sicherheitsfragen usw.. her gibt ist auch selbst schuld und sollte sich vlt. überlegen das ding namens internetanschluss zu kündigen, zerstören oder sonst wie zu beseitigen und wie früher nur noch offline zu zocken

unser freund hier ist ja scheinbar keinen deut besser... junge schmeiss das spiel doch bitte weg und versuch im echten leben so weiterzukommen....

achja und wenn du die accounts anderer hackst ist das eine straftat die per gesetzt geahndet wird
07.12.2011, 00:26  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kann leider auf meinem Handy nicht gefällt mir drücken ;-) er hackt zwar nicht selbst aber holt sich Münzen durch sowas das ist keinen Deut besser ...
07.12.2011, 00:37  

Beitrag #28

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
wenn man hilfe bekommen kann dann kann man die doch annehmen oder nicht?
hacke ich ? nein! kann ich sowas? nein! will ich so etwas können? NEIN!
also ist doch meine sache wär der raul er verräter gewesen dann hätte ich kein Fut mehr aber ich habs ja noch Zufrieden
07.12.2011, 01:03  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du nimmst Kohle an, die von Niemandem hergestellt wird, machst dich zsm mit dem Hacker selbst zum Opfer Zwinkern
07.12.2011, 01:28  

Beitrag #30

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Gibt es da nicht Begriffe wie Beihilfe? Mitschuldig? Anstiftung?
Ist das nicht per Gesetz auch eine Straftat? Ist dein IP-Adressenprotokoll nicht hier auch verzeichnet? Ebenso wie deine E-Mail-Adresse? Freudig überrascht

Es wäre nicht allzu problematisch dir in die Suppe zu spucken, weil der Provider bei Verdacht auf eine Straftat sämtliche Daten rausrücken muss und sämtlicher Verkehr für eine gewisse Zeit gespeichert wird... Manche Leute können halt kein Internet... Sehr genervt

Mit deinen pubertären 16 Jahren solltest du dich mal im Zaum halten Freundchen, sowas ist einfach nur schäbig, erbärmlich und pervers.
Leute wie du sorgen dafür, dass die Gesellschaft den Bach runtergeht, indem Sie kriminelles Verhalten nicht nur tollerieren, sondern ausnutzen und fördern. Sehr genervt

Können sich nicht anständig artikulieren, argumentieren völlig unfundiert, fühlen sich unglaublich cool und merken nicht wie arm sie doch eigentlich sind. Sehr genervt

Anhand seiner Beiträge auf Intellekt und geistige Reife schließen zu lassen schaffen nicht viele, aber dir gelingt das bravourös...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Frage. Team! Frage. Team!