Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 17:55  

Beitrag #11

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich meinte damit nicht, dass ich generell schnelle spieler will Zwinkern nur auf dieser position, also linkes/rechtes offensives mittelfeld, halte ich schnelle spieler für angebracht Zufrieden
der kern der mannschaft soll schon erhalten bleiben (neuer, lahm, schweini, özil, götze, benzema)
deswegen möchte ich auch keine komplett ausländische abwehr machen, weil sonst die chemie zum mittelfeld flöten geht.... ich meinte das eben so, dass ich mir auf längere frist beide holen möchte, aber nur einer von beiden, luiz oder lucio, neben naldo spielen wird Lachen mit Zunge raus denn mit naldo bin ich doch recht zufrieden
07.12.2011, 18:01  

Beitrag #12

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
würde luiz nehmen und die 15 k + dein anderes geld für einen sehr guten ZOM oder LM ausgeben ^^
07.12.2011, 18:26  

Beitrag #13

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich werd mir erstmal luiz kaufen und dann weiterschauen, was ich mit der mannschaft macheZufrieden vielen dank für die hilfe! Zufrieden
07.12.2011, 18:31  

Beitrag #14

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
dafür nicht Zufrieden
07.12.2011, 21:56  

Beitrag #15

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Thunfischboy
Hallo Zufrieden
ich habe mir vor kurzem ein neues ultimate team zusammengestellt, vorwiegend deutsche und bundesligaspieler. es sieht folgendermaßen aus :

-------------benzema------------
-reus IF--------özil--------götze-
---------khedira----schweini-----
-marcelo--naldo IF-hummels-lahm-
-------------neuer---------------

auf den positionen von marcelo, khedira und reus würde ich gerne etwas ändern.... habt ihr da vorschläge? die spieler sollten nicht allzu teuer sein, aber müssen nicht unbedingt deutsch sein, denn ich hab eigentlich recht viel chemie (auch wenn kagawa, der keine verbindung zu khedira, özil und marcelo hat, für reus spielt, komm ich noch auf 100 chemie).
außerdem müssen es nicht die exakten positionen sein und ich könnte auch die außenverteidiger und zdm's tauschen wenn nötig.... also wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und eure vorschläge mitteilt Zufrieden
Nimm Khedira raus und hole Ramires! Sogar der Nicht-Inform, den ich habe ist eine echte Bombe!
07.12.2011, 22:07  

Beitrag #16

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kann ich nur zustimmen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Frage zum Team Frage zum Team