Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 353
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 17:03  

Beitrag #1

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hallo Zufrieden
ich habe mir vor kurzem ein neues ultimate team zusammengestellt, vorwiegend deutsche und bundesligaspieler. es sieht folgendermaßen aus :

-------------benzema------------
-reus IF--------özil--------götze-
---------khedira----schweini-----
-marcelo--naldo IF-hummels-lahm-
-------------neuer---------------

auf den positionen von marcelo, khedira und reus würde ich gerne etwas ändern.... habt ihr da vorschläge? die spieler sollten nicht allzu teuer sein, aber müssen nicht unbedingt deutsch sein, denn ich hab eigentlich recht viel chemie (auch wenn kagawa, der keine verbindung zu khedira, özil und marcelo hat, für reus spielt, komm ich noch auf 100 chemie).
außerdem müssen es nicht die exakten positionen sein und ich könnte auch die außenverteidiger und zdm's tauschen wenn nötig.... also wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und eure vorschläge mitteilt Zufrieden
07.12.2011, 17:06  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Ich würde Marcelo da spielen lassen... neben Marcelo dann David luiz vom FC chelsea . Der ist bombenstark ^^ daneben naldo der hat dann ja chemie zu lahm, luiz und schweini.
für khedira kannste ja augusto oder gustavo spielen lassen sind brasilianer und haben dann auch ne gute bindung zu luiz und marcelo.. Die kommen ja außerdem noch aus der Bundesliga so ist dann alles gut Zufrieden
07.12.2011, 17:08  

Beitrag #3

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
kauf dir wynne als IV der gewinnt die spiele xD
07.12.2011, 17:09  

Beitrag #4

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
also das mit david luiz find ich ne richtig gute idee Lachen mit Zunge raus... oder wäre lucio da besser? der kostet ja nicht wesentlich mehr... als zdm find ich khedira aber dann doch besser als die beiden brasilianerZufrieden und als ZOM? ich hatte an kagawa ind form oder ribery gedacht, die wären dann aber 20-30k teurer als reus, weiß nicht ob sich das so lohnt :b
07.12.2011, 17:11  

Beitrag #5

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
David luiz ist für mich viel besser als lucio ^^
Hmm wenn du es so siehst^^
Luiz kannste für 5-6,5 k sofortkauf bekommen bei lucio zahlste ca 10 k mehr ^^
ZOM?
Wenn du geld hast dann hol dir kaka Zwinkern
Passt auch gut^^
07.12.2011, 17:32  

Beitrag #6

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ok, david luiz hatte ich noch nie Lachen mit Zunge raus vllt hole ich mir auf längere sicht auch beide innenvertediger Zufrieden
zu dem ZDM, ich hab da lieber körperlich robuste typen Lachen mit Zunge raus ist geschamckssache find ich Lachen
joar kaka wäre ne option, wobei der außen spielen würde und da ist der, denke ich nicht schnell genug oder? also ich tendiere mehr so in richtung ribery oder kagawaLachen mit Zunge raus wie gesagt, es muss von der chemie nicht 100 prozentig passen
07.12.2011, 17:35  

Beitrag #7

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Ja wenn du etwas schnelles haben möchtest dann empfehle ich dir lucas von sao paulo kannst dann ja gleich ein brasilien team machenLachen
Könntest Naldo auch abgeben und thiago silva und luiz in der IV spielen lassen ^^
optimal wären thiago silva und chillinie
07.12.2011, 17:41  

Beitrag #8

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Robinhopower
Ja wenn du etwas schnelles haben möchtest dann empfehle ich dir lucas von sao paulo kannst dann ja gleich ein brasilien team machenLachen
Könntest Naldo auch abgeben und thiago silva und luiz in der IV spielen lassen ^^
optimal wären thiago silva und chillinie
die 2 habe ich, die sind unschlagbar in der IV.
07.12.2011, 17:42  

Beitrag #9

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von Bourni007
die 2 habe ich, die sind unschlagbar in der IV.
silva und chillinie oder silva und luiz?
07.12.2011, 17:47  

Beitrag #10

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Robinhopower
silva und chillinie oder silva und luiz?
silva und chiellini.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Frage zum Team Frage zum Team