Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2011, 23:58  

Beitrag #1

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Man bekommt ja in letzer Zeit jeden Tag geschenke im FUT web app..
Da habe ich mir gedanken gemacht und einfach ca 10-20 bronze spieler von meinem account (150 startpreis) für 3 std reingestellt.
Daten von den Bronze spielern habe ich mir außerdem auch alle aufgeschrieben.(pos.,aufstellung,nation,liga etc.)
Dann habe ich mich bei einem 2ten acc eingelogt (wo kein fut gespielt wird) und habe ein team erstellt.
Dort bekommt man ja am anfang ein ''Starterpack'' .
Da habe ich alles abgelegt , fut verlassen und ins web app gegangen!
Dort bekam ich sehr viele verschiedene geschenke öfters 1k münzen, 500, 2500, 4000, silber,bronze und goldpacks und nicht zu vergessen gebote :S Lachen
Die Packs habe ich abgelegt damit ich mehr Münzen bekomme dann habe ich fut über die konsole gestartet und auf den ersten spieler das gesamte geld geboten.
(mit dem zweiten durchgang dann auf den 2ten spieler usw.)
Und so gings immer weiter^^
Habe in 3 Stunden ca 45 k gemacht .;D
(im fut web app könnt ihr die ganze zeit lang online bleiben immer wenn ihr mit der konsole das web app verlässt einfach die seite neu laden Zufrieden )
10.12.2011, 00:10  

Beitrag #2

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
also ich habs nicht ganz verstanden^^

ah doch jetz hab ichs Lachen mit Zunge raus
sind jedes mal so 700 coins kann das sein?
10.12.2011, 00:30  

Beitrag #3

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Kommt drauf an was für ein geschenk du im web app bekommst ;D
Also wenn ich die spieler und verträge ablege (wenn ein silber spieler dabei ist) dann sind es ca. 450-500 k.
Wenn du dann noch im Web app 1000 münzen dazu bekommst dann kannste ja für einen Broze Spieler auf deinem ''orginalen'' acc 1500 bieten ;D
Hatte auch oft 2500 Münzen da habe ich auch 3 k für ein bronze spieler geboten^^
10.12.2011, 00:33  

Beitrag #4

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
ihr könnt echt nur bescheißen

das spiel das ihr hier spielt ist eine fussball simulation und kein "wie cheat ich am besten" spiel

ihr seit so traurig
10.12.2011, 00:45  

Beitrag #5

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
nun gehts wieder los die fut polizei ist wieder da -.-
10.12.2011, 00:58  

Beitrag #6

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
wenigstens kann ich sagen dass ich mir bei fifa alles ehrlich erspielt habe

und ich weiss dass du so einer bist gegen den ich locker jedes match gewinne

weil du wahrscheinlich noch nie ein spiel gezockt sondern nur gecheatet hast

Lachflash
10.12.2011, 01:00  

Beitrag #7

anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Wie will man sich denn 2t Acc anlegen? Ist Origin gebunden^^
10.12.2011, 01:07  

Beitrag #8

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
geht glaub ich nur wenn mans auf ps3 oder xbox hat
10.12.2011, 01:14  

Beitrag #9

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von mcmelone
wenigstens kann ich sagen dass ich mir bei fifa alles ehrlich erspielt habe

und ich weiss dass du so einer bist gegen den ich locker jedes match gewinne

weil du wahrscheinlich noch nie ein spiel gezockt sondern nur gecheatet hast

Lachflash
Hmm.. hatte auf meinen alten acc hatte ich ca 450 - 500 k erspielte münzen gehabt^^ und auf dem neuen account den ich erstellen musste habe ich schon fast 100 k also spar dir deine sprüche Zufrieden
10.12.2011, 02:24  

Beitrag #10

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Und nun beim ersten Versuch den Online Cup 8k Münzen geholt^^
Ich kann nicht spielen ich ''cheate'' nur ich weißZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Tipp!! Tipp!!