Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 400
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 23:52  

Beitrag #1

anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Hey, ich stelle gerade ein BBVA Team auf und möchte CR7 drin haben.

Folgendes Problem, welche Aufstellung? Wo Ronaldo verwenden? LM/LF?

Wichtig für mich ist:
- Eine starke Defensive, mit einer offensiv gerichteten Defensive von 3 Leuten kassiere ich leider zuviele Tore LachenZahnlücke
- 4er Abwehrkette
- Spiele auf Fern/Durchschuss oder schnelles Passspiel

Budged: 1.000.000€

Danke schonmal Daumen hoch
14.12.2011, 23:56  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
4321
15.12.2011, 01:03  

Beitrag #3

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
442 ist auch ne Idee, Ronaldo dort als LM.
Die Aufstellung hat eine starke Defensive, ist auf Passspiel ausgerichtet, da die 4er Mittelfeldreihe immer mitrueckt und man so oft in der Vorwaertsbewegung in der Ueberzahl ist, wenn man das Mittelfeld richtig besetzt hat man auch eine Reihe an Spielern die aus der 2. Reihe schiessen koennen.
15.12.2011, 08:26  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
4-2-2-2

---------Higuain SIF---Falcao(oder so)------
Ineasta-----------------------------Fabregas
--------------------------------------------
-------------Mascherano-Alonso-------------
Marcelo-------Pique----Pepe IF/Ramos IF---Alves
----------------------Casillas-------------------
15.12.2011, 09:58  

Beitrag #5

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Ultimate
4-2-2-2

---------Higuain SIF---Falcao(oder so)------
Ineasta-----------------------------Fabregas
--------------------------------------------
-------------Mascherano-Alonso-------------
Marcelo-------Pique----Pepe IF/Ramos IF---Alves
----------------------Casillas-------------------
Da ist ja kein CR drin den er ja drin haben will. Gut gelaunt

Aber ich spiele auch am liebsten 4-2-2-2. Find die von der offensiven Ausrichtung als auch von der Defensiven sehr gut.

Ronaldo könntest du dann ins LOM stellen, da finde ich kannst alles aus ihm rausholen (Flanken, in den 16er dribbleln, Distanzschüsse usw).

Ich würde CR jedenfalls NIE in den St stellen, finde da kommt er nicht richtig zu Geltung.

MfG
15.12.2011, 10:10  

Beitrag #6

Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Da hat man wieder dieses absolut beschissene Problem, dass LF nur zum LM geht und nichts anderes.

Ich finde ihn im LM verschenkt, weil er so hammer torgefährlich ist. Das muss man aber selber wissen.

Demnach empfehle ich 4-3-3. Dann brauchst Du nämlich keinen LM und keinen RM.

Viererkette hinten: Marcelo, Pepe, Sergio Ramos IF, Dani Alves

Zerntrum (diverse ZOM zum ZM machen oder ZDM zum ZM):
Kaka, Özil, Diarra, Iniesta, Fabregas, Xavi etc.

Sturm: C. Ronaldo - Nilmar oder Benzema - Di Maria oder Alexis Sanchis
15.12.2011, 11:15  

Beitrag #7

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
4321:
tw:cassilas
rv: dani alves, iv: ramos IF, iv: pepe if (oder pique wobei ich den nicht gut finde) lv: marcelo
zm: kaka alonso fabregas
lf:ronaldo st:benzema rf:di maria

So würde ich es machen ^^
Aber mit den 1000000 Münzen kommst du damit nicht hin Enttäuscht
15.12.2011, 15:09  

Beitrag #8

anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
Beiträge: 208
So vielen Dank euch schonmal Zufrieden
Ronaldo habe ich für 770k bekommen, Aufstellung habe ich vorerst 4-3-2-1 genommen und es sieht wie folgt aus:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Vorhanden sind noch etwa 180k (Position+Aufstellungskarten vorhanden)

Kleine Frage zwischendurch, ist Sanchez wirklich besser als Di Maria? (Von Werten her gewinnt Di Maria, allerdings GES nur 84 oO)
15.12.2011, 15:49  

Beitrag #9

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Ich find Di maria besser ^^
Mit di maria kannste auch nach innen ziehen und mit links aufs tor drehen.
15.12.2011, 16:09  

Beitrag #10

BENCINOs Avatar
BENCINO
Beiträge: 16
BENCINOs Avatar
BENCINO
Beiträge: 16
Beiträge: 16
4.3.2.1

----------------Cassilas---------------
Ramos-----Puyol---------Pepe----Mercelo
----Fabregas-----Alonso-----Schnözil---
-----CR7-------------------DiMaria /Sanchez
-----------------Benze----------------

Stell CR7 auf keinen Fall ins LM. Da ist der total verschenkt!!! Freudig überrascht
Steh persönlich nicht so auf diese Barca / real Combo aber ist denke ich ein geiles Team!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team BBVA Team BBVA Team