Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2012, 01:27  

Beitrag #131

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
habe in letzer zeit verdammt viele packs gezogen und bisher noch ncihts gutes drin gehbabt-.-
ca 10 7,5 k packs und 6 50 k packs :S
12.01.2012, 08:57  

Beitrag #132

Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Klasse..

Spiel zeigt mir gestern an das die Verbindung gut ist zum Gegner. Spiel startet alles total laggy und das Spiel ist ultra langsam. Nach dem 2:0 legt der Gegner das Pad weg. Ich mach dann noch eben die 3 Buden zum 5:0 und warte 15 Minuten!!! bis die zweite Halbzeit um ist.

Ratet was in der 90. +2. Minute passiert.

Origin meint mir was wichtiges mitteilen zu müssen und ich lande auf dem Desktop.... Spielabbruch, Verträge weg, Prämien weg und Multiplikator geht auch runter... Danke EA
13.01.2012, 14:54  

Beitrag #133

Vucicevic21s Avatar
Vucicevic21
Beiträge: 1
Vucicevic21s Avatar
Vucicevic21
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Die meisten von euch kennen diese Meldung wahrscheinlich:

Willkommen!

Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde Teil der Millionen-Community – Manage dein Team, teile es mit Freunden, nimm überall an Auktionen teil, wo du Internetzugriff hast und öffne Sets, in denen vielleicht ein Spieler aus dem Team der Woche steckt!
So kannst du loslegen:

Schritt 1

Kaufe ein Exemplar von FIFA 12.



Schritt 2

Erstelle dein erstes Team auf:


Schritt 3

Aktualisiere deinen Browser und spiele los!

Ich habe aber bereits Fifa 12 und auch ein Ultimate Team, mit dem ich online zocken kann.

Da mir das bieten etc. auf der Playstation zu blöd ist wollte ich das natürlich über WebApp machen.

Da komme ich aber leider nicht rein (siehe Meldung).

Ich logge mich mit den richtigen Daten ein. Eine E-Mail an EA habe ich auch bereits geschickt aber die helfen einem nicht wirklich.

Hoffe ihr habt dafür eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.
14.01.2012, 02:07  

Beitrag #134

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Fifa 12 - Best 2 Packs in a row in Fifa history - YouTube
SchockstarreOOOOOOOO
14.01.2012, 03:02  

Beitrag #135

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hart..
14.01.2012, 03:23  

Beitrag #136

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
ja und ich ziehe wieder 1000 packs und NICHTS gutes son scheiß -.- Schockstarre
14.01.2012, 03:44  

Beitrag #137

Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Pokalfinale, 20:1 Torschüsse, Ergebnis: 0:1 ...

Das Tor war ein langer Ball bei dem mein Spieler nicht Köpft, er den Ball auf den Rücken bekommt und von da in hohem Bogen zum Gegner. Der zieht Volley ab und das Ding landet im Winkel.
14.01.2012, 13:59  

Beitrag #138

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
SchluchzenSchluchzenSchluchzengerade ist ein lucio ausgelaufen 200 sofort SchluchzenSchluchzenSchluchzen
14.01.2012, 14:07  

Beitrag #139

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Chelseafan
SchluchzenSchluchzenSchluchzengerade ist ein lucio ausgelaufen 200 sofort SchluchzenSchluchzenSchluchzen
ey sucht mal nach goldspielern max sofort 200 gerade wieder einer ausgelaufen tw von arsenal SchluchzenSchluchzenSchluchzen
15.01.2012, 21:28  

Beitrag #140

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
wieder packs für 200 k gekauft der beste war kiesling!!
der beste aus 3 x 25 k packs und 9 x 15 k pack -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der Heulthread Der Heulthread