Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 15:48  

Beitrag #71

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Robinhopower
Spiele gerade im Finale bin klar überlegen und dann macht der kleine Robinho 3 kopfball tore Schockstarre
Gegen Thiago Silva und David Luiz gewinnt der kleine die Kopfball duelle Schockstarre
ich hab auch den kleinen vogel, der haut bei mir mehr mim kopf als mim fuß rein...was willst da noch sagen ?^^ Sehr genervt
21.12.2011, 17:30  

Beitrag #72

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Was mir bei FIFA 12 Ultimate Team fehlt, ist die Option das man auch nach Spielern suchen kann die mit Manuellersteuerung spielen. Manche Leute nerven einfach, wenn Sie mit Hilfe spielen und dann noch denken Sie könnten FIFA 12 spielen, dabei hilft Ihnen die Hilfe bei jedem Schritt in dem Spiel. EA also rein damit oder raus mit der Hilfe!
22.12.2011, 14:48  

Beitrag #73

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Gerade mal wieder im Halbfinale vom Onlinecup gleich zu Beginn 0:1 dann haushoch überlegen 20 Chancen, Pfosten Latte alles, dann ein Konter - Abwehrfehler 0:2, nochma auf 1:2 rangekommen, dann beginnt er Zeitspiel und das Ding ist rum - zum kotzen!
22.12.2011, 15:03  

Beitrag #74

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Was mir bei FIFA 12 Ultimate Team fehlt, ist die Option das man auch nach Spielern suchen kann die mit Manuellersteuerung spielen. Manche Leute nerven einfach, wenn Sie mit Hilfe spielen und dann noch denken Sie könnten FIFA 12 spielen, dabei hilft Ihnen die Hilfe bei jedem Schritt in dem Spiel. EA also rein damit oder raus mit der Hilfe!
dann kannste lange suchen wenns so eine einstellung mal geben wird. weil wahrscheinlich 95 % aller spieler "mit hilfe" spielen. man braucht sich da auch nicht beschweren wenn man manuell spielt und dann verliert, steht ja jedem frei.
22.12.2011, 15:25  

Beitrag #75

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hat ja nichts mit dem Verlieren zu tun, sondern einfach es einfach nervt das Leute denken Sie wären die Bringer wenn Sie Pass-Staffeten bringen und Tore erzielen und dann meinen Sie wären die besten. Dabei sind das nicht Ihre Tore und Staffeten, weil der Computer über die Hälfte davon geregelt hat. Deswegen, fänd ich die Funktion ganz Hilfreich. Ich will gegen Leute spielen, die FIFA spielen können oder es versuchen und nicht gegen welche die es denken zu können mit Hilfe. Außerdem kenn ich einige Leute die ohne Hilfe spielen.

Hier mal ein Zitat aus dem EA-Forum:

Zitat:
Manuell?
Wenn man das erste mal Fifa12 startet ist die Computer Unterstützung bereits standartmäßig voreingestellt.
Einige Spieler springen sofort ins Spiel und wissen nicht mal das andere Controller Einstellungen überhaupt exestieren. Andere kennen diese zwar, versuchen sie aber nie zu ändern. Die Standart Controller-Einstellung in Fifa ist "Unterstützt", d.h. unterstütztes Passen, unterstützes Schiessen, unterstützte Pässe in den Lauf, unterstütze Flanken. Jedes mal, wenn ihr bei dieser Einstellung den Ball kickt, kontrolliert der Computer Genauigkeit und Stärke für euch. Ihr drückt einfach den Button in die grobe Richtung und er Pass erreicht sein Ziel. Jedes mal wenn man den Ball mit der Einstellung "Manuell" kickt kontrolliert man selber die Genauigkeit und die Kraft. Auf der einen Seite benötigt man für erfolgreiche Pässe und Torerfolge längeres Training und Skill. (Es passiert sogar den besten Manuellen Spielern noch, dass mal ein einfacher Pass nicht ankommt oder das ein Schuss zur Eckpfahne segelt.) Auf der anderen Seite erhält man durch Manuelle Controller Einstellungen komplett neue Freiheiten in der Spielgestaltung. Man spielt Pässe oder hohe Bälle in den freien Raum oder auf die exakte Position die Ihr euch wünscht. Dadurch ergibt sich ein schöner, realistischer Spielaufbau mit unglaublichen Toren, was einfach mit "Unterstützung" in dieser Weise nicht möglich ist. Der große Unterschied ist, dass bei Manuell der Spieler im Prinzip alles steuert was auf dem Platz passiert. Geht der Pass am Mitspieler vorbei, war es euer Fehlpass! Fällt ein Tor, ist es euer Tor!

Warum sollte ich auf Manuell wechseln?
Es gibt sicherlich einige gute Gründe, aber der wichtigste für die meisten Manuellen Spieler ist die unglaubliche Befriedigung, die man selbst durch einfache Passstafetten erhält. Wenn man 3-4 schöne Pässe am Stück spielt weis man das man es selber geschafft hat und nicht der Computer. Schiesst du ein schönes Tor, hast du wirklich das Tor gemacht. Dies geht soweit, dass wenn man von Manuell zurück auf "Unterstützung" stellt, es sich anfühlt als würde man betrügen. Fifa mit manuellen Controller Einstellungen vermittelt einem einfach ein gutes Gefühl. Egal ob man Gewinnt, Verliert oder Unendschieden spielt, hauptsache man kontrolliert das Spiel.

Zusätzlich erhält man auch deutlich realistischere Spiele. Manuelle Controller Einstellung ist für wahre Fußball-Liebhaber, denen es am wichtigsten ist, dass die eigene Spielerfahrung so nah wie möglich an den wöchentlichen Spielen der realen Vorbildern heran kommt. Es gibt einige Gründe warum "Manuell" eine realistischere Erfahrung bietet. Man ist gezwungen das Spiel langsamer zu spielen da man über jeden seiner Pässe nachdenken muss. Vielen Manuellen Spielern ist die Spielzeit von 2x6 min. zu kurz und spielen lieber 2 x 10 Minuten. Das bringt mehr Zeit das Spiel von Hinten aufzubauen und wie die realen Vorbilder im TV nach vorne zu spielen.

Wie viele von Euch kamen schon an den Punkt wo ihr denkt die Kontrolle über Pässe und Schüsse
verloren zu haben und das der Computer nicht das macht was ihr wollt.
Ich denke sehr viele
Wenn man mit manueller Steuerung spielt ist die Frusttration deutlich geringer.
Passiert ein Fehler ist es im allgemeinen deine Schuld und man kann deutlich sehen was man Falsch
gemacht hat um daraus zu lernen. Spieler wechseln liegt auch komplett in Eurer Verantwortung
und man kann nicht den Computer für unsinnige Spielerwechsel verantwortlich machen.
Spielt man Manuell ägert man sich mehr über sich selbst als über das Spiel. Das treibt einen
ständig an sich zu verbessern.

Der letzte Grund um zu wechseln ist die Freiheit die Dir gegeben wird das Spiel so
zu spielen wie du es spielen willst.
Man erhält jederzeit die komplette Kontrolle über den Ball. Spielt kurze oder hohe Bälle auf
jede Position auf dem Platz.
Man sieht mehr unterschiedliche Tore. Tore mit der Passtaste, Pässe mit Lupfern oder Flanken
mit der Schusstaste. Mit manueller Steuerung wird das Spiel abwechslungsreicher, schöner
und realistischer!
22.12.2011, 15:34  

Beitrag #76

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Hat ja nichts mit dem Verlieren zu tun, sondern einfach es einfach nervt das Leute denken Sie wären die Bringer wenn Sie Pass-Staffeten bringen und Tore erzielen und dann meinen Sie wären die besten. Dabei sind das nicht Ihre Tore und Staffeten, weil der Computer über die Hälfte davon geregelt hat. Deswegen, fänd ich die Funktion ganz Hilfreich. Ich will gegen Leute spielen, die FIFA spielen können oder es versuchen und nicht gegen welche die es denken zu können mit Hilfe. Außerdem kenn ich einige Leute die ohne Hilfe spielen.

Hier mal ein Zitat aus dem EA-Forum:
is wie bei dem tactical defending. am anfang fand ich es schwer und dumm. aber jetzt find ich es wunderbar. so wirds wahrscheinlich auch sein wenn es keine hilfe mehr geben wird. aber solange es "mit hilfe" gibt, spiele ich mit hilfe Zufrieden
22.12.2011, 15:49  

Beitrag #77

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ja, ich fands am Anfang geil und einfach. Bei MgM-Saison kann man ja auch ausschließlich nach Manuell suchen, sowas sollten die auch bei UT einführen.
22.12.2011, 16:00  

Beitrag #78

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
naja ich spiele mit hilfe rege mich aber manchmal über die pässe auf weil sie da nicht kommen wo ich will
22.12.2011, 16:05  

Beitrag #79

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Ultimate
naja ich spiele mit hilfe rege mich aber manchmal über die pässe auf weil sie da nicht kommen wo ich will
jo is bei mir auch so, aber sonst bin ich eig zufrieden. was mich viel öfter aufregt, wenn der ball 20 mal vor meinem spieler im strafraum aufhupft und ich nicht den spieler wechseln kann, weshalb auch immer.
22.12.2011, 17:50  

Beitrag #80

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ultimate, das ist noch ein Grund warum ich auf Manuell spiele. So ist es dein verschulden wenn der Pass nicht ankommt und nicht die des Computers.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der Heulthread Der Heulthread