Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 206
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2012, 17:12  

Beitrag #101

069 Fifa 069s Avatar
069 Fifa 069
Beiträge: 262
069 Fifa 069s Avatar
069 Fifa 069
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von Bourni007
des mit dem 11m haben die von fifa echt schlecht gemacht...besonders dann wenn ich mir den ball am towart vorbeilege und er dann meinen spieler umhaut und es gibts nix...lächerlich...
Daumen hochgenau das lächerlich und im gegenzug kommt dan son drecks tor
und die gegner freuen sich ich hasse sowas würde der gegner bei mir um ecke wohnen boaah ich würde den bearbeiten ...Zähnefletschen
09.01.2012, 17:14  

Beitrag #102

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von 069 Fifa 069
Daumen hochgenau das lächerlich und im gegenzug kommt dan son drecks tor
und die gegner freuen sich ich hasse sowas würde der gegner bei mir um ecke wohnen boaah ich würde den bearbeiten ...Zähnefletschen
ich muss aber auch sagen, in letzter zeit haben meine spieler auch solche "fouls" begangen wo nichts gepfiffen wurde. deswegen beschwer ich mich gar nicht mehr...
09.01.2012, 17:17  

Beitrag #103

069 Fifa 069s Avatar
069 Fifa 069
Beiträge: 262
069 Fifa 069s Avatar
069 Fifa 069
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Zitat:
Zitat von Bourni007
ich muss aber auch sagen, in letzter zeit haben meine spieler auch solche "fouls" begangen wo nichts gepfiffen wurde. deswegen beschwer ich mich gar nicht mehr...
da haste glück bei mir und kollegen spielen zu 2 online turnier sagen wir von 30 spiele haben wir 3-6 fouls bekommen und die an der mitteliene -.- für die gegner locker 20-30 davon-10 11m und 2x 11 m in 2 min check isch auch ned wie das geht
da hört der spass auf
09.01.2012, 18:04  

Beitrag #104

Tupeangs Avatar
Tupeang
Beiträge: 37
Tupeangs Avatar
Tupeang
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Ultimate
ist mir mit pazzini IF auch passiert erstmal ne schöne welle in der database Lachen Kommt vor bei mir warens um die 100k die weg sind
haha kann sein , dass du mein pazzini gekauft hast Lachen hab mich echt gewundert wer den kauft, weil alle anderen nur 30 - 40 k Lachen
09.01.2012, 21:25  

Beitrag #105

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Man kann allgemein den Torwart in FIFA 12 in manchen Situation einfach austricksen, wo er in FIFA 12 den Ball sicher hätte..
10.01.2012, 09:28  

Beitrag #106

Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Spannend sind auch spiele gegen welche die Steilpass auf "Mit Hilfe" haben und deren Taktik es ist immer nen hohen langen Steilpass bis zur Eckfahne zu Prügeln und dabei den Knopg einfach bis in den roten Bereich drücken.... Ich glaub so fertig waren meine Außenverteidiger noch nie...

Man selbst haucht dann bei nem eigenen hohen Steilpass den Knopf nur an und das Ding fliegt aus dem Stadion
10.01.2012, 10:24  

Beitrag #107

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
"Mit Hilfe" - Spieler spielen immer so, normal und langweilig.
10.01.2012, 12:06  

Beitrag #108

Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Es ist ja okay, dass man die Hilfen anmacht, aber man muss ja nicht alle nehmen und es so übertreiben.
10.01.2012, 12:10  

Beitrag #109

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Das sind dann meist die, die sich nicht viel ansich mit FIFA beschäftigen. Die wissen nichtmal was damit gemeint ist. Viele Fragen immer "Was für Hilfe?", bis ich Ihnen dann erkläre Sie sollen doch mal bitte in Ihre Controller Settings schauen. Dann sind Sie still.
10.01.2012, 12:27  

Beitrag #110

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wir haben jetzt langsam durch die Wand mitbekommen, das mit Hilfe Spieler die absoluten Langweiler sind die nichts können, das reicht dann wieder, danke. Gibt auch mehrere Spieler die auch völlig zufrieden mit Hilfe spielen die kann man doch einfach ihr Ding machen lassen. Ich hup ja auch nicht jeden Automatik-Fahrer an, um ihm zu erklären dass nur Manuell-Fahrer sich wirklich mit Autos auseinander setzen, ganz einfach aus dem einfach Grund dass ich weiss dass vielen es völlig egal ist ob Schalten jetzt das wahre Autofahren ausmacht oder nicht, wenn ihnen Lenken, Gas geben usw. bereits reicht.
Gleiches bei FIFA und jetzt kommt mir nicht mit mehr Spielgefühl, Erlebnis, bla, wer das ultimate Spielgefühl haben will geht raus und kickt selber...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der Heulthread Der Heulthread