Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2012, 13:21  

Beitrag #221

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wie geil ?! Schick das mal zu KSI, dann kommste ins nächste Video Lachen
22.02.2012, 14:59  

Beitrag #222

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Was soll das denn bitte? Ich geh grade mit komplett fitter Mannschaft in ein Match, spiele 30 Sekunden. Dann bricht der Gegnger und nach dem Match schaue ich meine Mannschaft an und 4 Spieler sind verletzte die nicht mal Ballkontakt hatten? Wie kann sowas bitte sein, unlogisch oO.
22.02.2012, 21:49  

Beitrag #223

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Bei mir bricht diese ***** Verbindung immer ab! Deswegen Spiel ich warscheinlich kein Ultimate Team mehr. Wenn ich normal MGMS Spiele ist die Verbindung perfekt, aber wieschon "geschrieben" bricht die Verbindung immer in FUT 12 ab und ich krieg nichtmal Coins und dann noch Niederlagen in der Statistik und aufsowas hab ich ehrlich keinen Bock!
22.02.2012, 21:51  

Beitrag #224

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von UltrasSVW
solide defense...WTF | EA SPORTS Soccer
ich sag einfach mal nichts dazu :'(
hahaha xD Omg will mir nicht vorstellen wie du gerastet bist Schockstarre Lachflash
22.02.2012, 22:28  

Beitrag #225

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUCK

Ich hasse tymoschuk

Dante IV Boateng RV

Alaba/Gustavo DM mit schweinsteiger....

robben verkaufen
23.02.2012, 00:24  

Beitrag #226

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Immer verliere ich das 4k Cupfinale

25.02.2012, 11:07  

Beitrag #227

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Wie abgrundtief ich dieses spiel grade hasse. Im Elferschießen führe ich mit 2 Elfern vorsprung. Muss nur noch dein einen Elfer rein machen und dann verschieße ich durch einen Stockfehler des Spiels noch die Partie Enttäuscht Es lag nicht an der Latzen die war perfekt und der balken unten hat sich auch normal bewegt doch immer wenn ich schießen gedrückt hab hat es erst n halbe secunde später reagiert und dadurch bin ich immer im Roten balken gealndet, ein Spiel was ich nicht gewinnen konnte wegen diesem k a c k spiel
25.02.2012, 11:43  

Beitrag #228

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
tja bei mir wars gestern andersrum: 1,9k Fortgeschrittencup FINALE ich lieg früh hinten Zur HZ stand es 0:2 dan dreh ich nochmal auf und dreh das Spiel ZUM 4:2 für mich in der 86 min. der Anschlusstrffer und in der 90. leider das 4:4
Verlängerung Spiel auf ein Tor nach Konter erziehlt er in der 116. min. das 5:4
In der 119.min. Setzt torres zum dribbling an und macht das 5:5.
Elfmeterschieße Cech hält gleich den 2.Elfer aber leider haben wir den auch verschossen.
$:elfer wieder hält cech mit einer suveränen Flugeinlage.
Wen ich treffe hb ich gewonen und esien nimmt sich den Ball und schießt ihn mittig auf den Goali
Wen ich halte hab ich gewonnen:
Cech spring leidedr in die falsche ecke.
5.Elfmeter ich muss nachlegen Spielstand i.E. 3:3
Und ich hab den letzten Elfer und verwandle ihn sicher ins linke obere Ech
verdienter Sieg im Finale und um 1900 Münzen reicher nach einen der irrsten spiele die ich je hatte
25.02.2012, 12:07  

Beitrag #229

Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Kann es sein das die Online Spiele immer mehr Laggen?
oder ist es nur bei mir so ??Ich sage von 10 Spiele 8 stück mit lag was den Spielablauf extrem stört .
25.02.2012, 13:00  

Beitrag #230

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Warum? Warum nur Fifa????
Warum überläuft der normale nene mit seinen 84 pace meinen cicinho der 90 pace hat :€Zähnefletschen
sowas nervt einfach nur. und warum ist hart geegn mich absolute wqeltkklasse und bei mir wird er von spiel zu spiel schelchter. Hart ersmtal verkauftZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der Heulthread Der Heulthread