Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 249
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2012, 13:01  

Beitrag #421

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von miggiman
Das hatten wir hier schon Lachen
Was ich empfunden hab: Du spielst mit deinem Team voll mit schwarzen und blauen karten gegen ein mittelmäßiges Team ohne IFs und dem gegner gelingt alles und du zirkelst nen finesse shot in winkel aber leider ans lattenkreuz

-Wenn Fifa dich nicht gewinnen lassen will
So ein Verdacht hab ich auch, aber wenn es wirklich stimmen würde, wäre FIFA unsportlich^3
24.07.2012, 15:48  

Beitrag #422

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
so ist es aber
man bekommt auch nen vorteil wenn man eine schlechtere gesamtwertung hat

wenn ich z.b. mit brasilien spielerschnitt83 gegen was gelichwertiges spiele
laufe ich den übern haufen aber sobald einer z.b. mit 78ern daher kommt komm ich läuferisch nicht mehr durch, meine spieler stehen schlecht passen sonst was für nen scheiss zam und das tor treff ich auch erst wenn ich schon hinten bin weil dann das momentum zu meinen gunsten umschwingt

des halb bauen sich viele ein topmannschaft zusammen und besetzen die ersatzbank mit lauter bronzespielern
24.07.2012, 17:05  

Beitrag #423

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Was für eine *******! Ich spiel gegen nen normales MLS Silber Team. ich denk mir nix dabei. Dann komm ich mit mein Brasilvers und hab grad ein Laufduell gegen seinen IV. Und was passiert? Dieser IV holt den ball und rennt von SEINER Hälfte bis zu meinem Tor an ALLEN Spielern vorbei und am Torwart. Hab nach dem Spiel auf ultimatendb.nl nach silber IV in der MLS gekluckt von Colorado Rapids(ich kenn mich ind deer Liga aus). Und der IV hat 96!!! Pace WTFZahnlücke??? Ich kann mir nicht vorstellen das ein IV so Schnell sein soll wie Walcott?!
24.07.2012, 21:29  

Beitrag #424

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von mcmelone
wenn er überall so super wäre wäre doch wohl kein 76er oder woher kommt die gesamtstärke?
passing55 => schlecht fürs spiel nach vorn
positioning 27 =>mal echt schlecht da musst alles mit der pace wieder wet machen
usw.....
sorry aber du musst dir schon alle werte ansehn denn das gesamt-packet machts nunmal....
also ist er net so gut
du versteifst dich so auf die gesamtstärke das es schon peinlich ist.
aber nichts anderes habe ich von dir erwartet. bist nun hier mein dummschwätzer nummer eins, glückwunsch! Lachflash
24.07.2012, 21:55  

Beitrag #425

hamhuts Avatar
hamhut
Beiträge: 36
hamhuts Avatar
hamhut
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von mcmelone
positioning 27 =>mal echt schlecht da musst alles mit der pace wieder wet machen
Mal so nebenbein, mit positioning ist das Stellungsspiel in der Offensive gemeint Zwinkern Ein Ferdinand z.B. hat auch nur 32, Vidic sogar 26, während Stürmer wie Gomez, die mit Defensive eher weniger zu tun haben, Positioning 91 haben.
24.07.2012, 22:56  

Beitrag #426

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
ich habe niemanden gesagt er oder sein team seien schlecht weil er nicht mit 80ern spielt
ich weiss ja nicht was euer problem ist oder ob ihr es einfach net kappiert
aber es ist nunmal tatsache dass nur bei brasilien alle positionen mit spielern 82+ besetzbar sind und fertig!!!
und für mich ist die gesamtstärke nunmal hauptausschlaggebend was nicht heisst dass ich die einzelnen werte
nicht vergleiche.... (ich spiele oft genug selbst lieber mit nem 77er mit den besseren attributen da wo es
ankommt als mit einem 85er der vlt. in manchen werten nicht so taugt....)
wer sich jetzt noch angegriffen fühlt, nicht kapiert was ich mein oder meint beleidigend zu werden tut mir einfach nur leid
25.07.2012, 00:33  

Beitrag #427

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Spiel doch bitte mal mit maikon leite, dann ändert sich deine meinung zur gesamststärke ganz, ganz schnell Zufrieden
25.07.2012, 00:39  

Beitrag #428

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von JL1904
Spiel doch bitte mal mit maikon leite, dann ändert sich deine meinung zur gesamststärke ganz, ganz schnell Zufrieden
schon getan^^

ist ja auch ein 74er das beste was silber hergibt^^ lol und lässt sich 1000mal besser spielen als hulk
25.07.2012, 10:44  

Beitrag #429

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Ich hab wieder keine prämie für ein Turnier bekommenSchluchzen
02.08.2012, 16:44  

Beitrag #430

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
hab mir nen internetanschluss gemacht (bin ausgezogen). bis zu 18k wurde mir mitgeteilt. ok verständlich das ned immer max geht aber ich hab jetzt ne 2,5k leitung und kann kein fifa online spielen weils mich nach 2 min raushaut. ein witz...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der Heulthread Der Heulthread