Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 552
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 00:21  

Beitrag #1

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Moin!
Kann mich zwischen Drogba und Torres nicht entscheiden. Oder vielleicht doch ein anderer Stürmer aus der Premier League? Aufkeinenfall Rooney!
Wer hat erfahrungen mit den beiden. Spiele 4-3-3 mit Nani und Gervinho als Zange. Zufrieden)

Liebe Grüße
13.12.2011, 00:28  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Warum auf keinen Fall Rooney?
Ich würde Torres nehmen ^^
13.12.2011, 00:33  

Beitrag #3

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Naja kommt ganz drauf an wie du spielst.

Setzt du mehr auf Kraft und Durchsetztungsvermögen in den zwiekämpfen, wäre Drogba die bessere Wahl.

Setzt du aber eher mehr auf Technik und Dribblings, wäre Torres die bessere Wahl.

Ich selbst setzt eher auf Drogba, da ich mit Stoßstürmern besser klar komme.(Dazu ist er auch sehr kopfballstark und kann auch ganz gut Dribbeln)
Aber Torres ist auch keine schlechte Wahl, kann eigentlich mit beiden gut spielen, aber mit Drogba eben besser.

Weitere guter Stürmer wären Tevez und Agüero.
13.12.2011, 00:36  

Beitrag #4

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Ist mir momentan zu teuer Lachen

Sonst gäbe es halt noch tevez oder van persie. Sollte so die 70k nicht überschreiten. Außerdem bräuchte ich noch Tipps für eine konterstarke flügelmannschaft was die außenverteidiger angeht sowie das mittelfeld. Habe in der Abwehr bisher nur David luiz der perfekt reinpasst.
13.12.2011, 00:40  

Beitrag #5

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Also ich spIele mit sehr hohem tempo sobald ich den Ball habe geht es schnell. Nach Ecken mit 2-4 Pässen nach vorne über die Flügel. Sonst gezielte Doppelpässe.
13.12.2011, 00:42  

Beitrag #6

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Auf der Bank sitzen bei mir balotelli und Dzeko für die Gegner wo ich mich durchkämpfen muss.
13.12.2011, 07:30  

Beitrag #7

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
wenn du schnelle angriffe spielst spar noch nen wenig auf agüero...
sonst mittelfeld nasri außenverteidiger clichy und richards
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Torres oder Drogba? Oder
doch wer anderes?
Torres oder Drogba? Oder doch wer anderes?