FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   welche formationen passen zusammen ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24928-welche-formationen-passen-zusammen.html)

urbstar 13.12.2011 15:29

welche formationen passen zusammen ?
 
Hi,

bin ein neuling in Fifa 12 ultimate team, deshlab wollte ich fragen welche formationen den zusamme passen ?
Da ich festgestellt habe das bei meiner 4-3-3 formation manche spieler rot sind, die die 4-3-3 als lieblingsformation haben sind grün aber teilweise sind auch welche dabei die eine ander Formation haben aber trotzdem (dunkel) grün sind ???
Könnt ihr mir sagen welche formationen den (außer der 4-3-3 selbst)noch zu meiner 4-3-3 formation passen ?

Vielen lieben Dank !

Urbstar

Robinhopower 13.12.2011 15:38

AW: welche formationen passen zusammen ?
 
Es kommt auf die jeweiligen Postion an.
Den Abwerspielern kannste dann jede karte mit der vierer def geben. (z.B. 451, 4312 etc.)
Den Stürmern könntest du dann z.B. 343 geben damit die sind etwas wohl fühlen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024