Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2011, 19:12  

Beitrag #1

Kenny123s Avatar
Kenny123
Beiträge: 1
Kenny123s Avatar
Kenny123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,ich hab folgende Frage und zwar,bei Ultimate Team spiele ich Offline das vorletzte Turnier(Gold Regional Cup).Die Schwierigkeit ist Profi oder besser soweit so gut aber wenn ich das erste Spiel auf Profi spiele und gewinne und dann das zweite spielen möchte ist die Schwierigkeit automatisch auf Weltklasse und ich kann sie nicht auf Profi ändern sondern nur auf Legender.
Jetzt wollt ich wissen ob das Normal ist oder ein Fehler im Spiel ist?

Ich sag schon mal Danke im voraus.
28.11.2011, 20:24  

Beitrag #2

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ich weiß es leider nicht.... umstellen kann man die im UT eh nicht
13.12.2011, 23:01  

Beitrag #3

L A C K Ys Avatar
L A C K Y
Beiträge: 2
L A C K Ys Avatar
L A C K Y
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe ein ähnliches/das gleiche Problem.. Ich spiele meistens auch nur offline.. Wenn ich ein Turnier starte und mittendrin das Turier verlasse, wegen neuen Verträgen oder weil schon spät geworden ist, dann wird die Schwierigkeitsstufe bei fortsetzen des Turiers von Profi auf Weltklasse gestellt und die Schwierigkeit Profi ist ausgegraut.. Wenn ich das Muster richtig erkannt habe, dann geschieht dies nur bei den Turieren bei denen man goldene Pokale erhält.
Ich kann mir paar theoretische Hintergründe vorstellen, weshalb EA sowas machen sollte (s.u.), jedoch finde ich dies keine besonders gute Lösung, da ich auch gerne mal nur ein Spiel spiele und nicht immer gleich eine Stunde vor der PS3 sitzen will, um ein Turnier in der entsprechenden Schwierigkeitsstufe zu beenden. Naja Weltklasse ist aber auch noch schaffbar Daumen hoch

Vermutlich gibt es diese Einstellung um folgeden zu verhindern:
- Wenn ein Spieler aus dem aktuellen Team verletzt ist, kann dieser Spieler in ein schwaches Team für paar Spiele in die Reserve gestelltwerden bis er sich wieder erholt.. und anschließend kann das Turnier mit dem guten Team wieder fortgesetzt werden
- dies kann auch mit Spielern mit einer roten Karte gemacht werden
- ebenso um die Fitniss der Spieler wieder auf 100 zu setzen
13.12.2011, 23:06  

Beitrag #4

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von Kenny123
Hey,ich hab folgende Frage und zwar,bei Ultimate Team spiele ich Offline das vorletzte Turnier(Gold Regional Cup).Die Schwierigkeit ist Profi oder besser soweit so gut aber wenn ich das erste Spiel auf Profi spiele und gewinne und dann das zweite spielen möchte ist die Schwierigkeit automatisch auf Weltklasse und ich kann sie nicht auf Profi ändern sondern nur auf Legender.
Jetzt wollt ich wissen ob das Normal ist oder ein Fehler im Spiel ist?

Ich sag schon mal Danke im voraus.
Das ist kein Fehler im Spiel..
Die Schwierigkeit die da bei den Anforderungen steht gilt immer für das erste spiel danach kann die Schwierigkeit steigen oder auch so bleiben Zufrieden
14.12.2011, 09:04  

Beitrag #5

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
das mit der erhöhung der schwierigkeitsstufe bei verlassen des turniers ist meist nur bei sonderturnieren und kann mit einem kleinen trick umgangen werden.... gewinnt nicht zu hoch kassiert mit absicht1-2 tore dannsteigt die wahrscheinlichkeit dass die schwierigkeit bleibt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
turnier, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ultimate Team Turnier Ultimate Team Turnier