Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GOLD vs BRONZE im Turnier im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich habe mal ein anliegen, vielleicht kann es mir jemand erklaeren. Wenn ich ein Online Turnier spiele wo mann eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2011, 09:52   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard GOLD vs BRONZE im Turnier

Ich habe mal ein anliegen, vielleicht kann es mir jemand erklaeren. Wenn ich ein Online Turnier spiele wo mann eine Mannschaft aus Goldspielern haben muss und ich das Turnier starte kommen zu 65% meine Gegenspieler mit BRONZE Mannshaften daher, dass Spiel beginnt und wird beendet. Ich bekomm dafür zwar Münzen aber ein Sieg oder Niederlage wird nicht angerechnet. Wie machen die das ?! Die könnten doch schon mal gar nicht das Turnier spielen oder ? Und wenn die die Leitung kappen müsste es doch als Sieg für mich zählen oder nicht ? Ich bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

MFG AR10
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 09:53   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Zitat:
Zitat von ArjenRobben10 Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein anliegen, vielleicht kann es mir jemand erklaeren. Wenn ich ein Online Turnier spiele wo mann eine Mannschaft aus Goldspielern haben muss und ich das Turnier starte kommen zu 65% meine Gegenspieler mit BRONZE Mannshaften daher, dass Spiel beginnt und wird beendet. Ich bekomm dafür zwar Münzen aber ein Sieg oder Niederlage wird nicht angerechnet. Wie machen die das ?! Die könnten doch schon mal gar nicht das Turnier spielen oder ? Und wenn die die Leitung kappen müsste es doch als Sieg für mich zählen oder nicht ? Ich bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

MFG AR10

bei mir kam das noch nie vor und ich hab schon 800 online spiele gemacht...
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 13:48   #3
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Wenn ich die erste Tunde des Fortgeschrittenen Pokal spielen möchte passiert mir ads auch immer. Ich spiele immer gegen irgendwelche komischen Leute die dann z.B. ein Team nur aus Stürmern oder Torhütern haben und dann wenn das Spiel losgeht sofort quitten. Man bekommt zwar Münzen aber kommt keine Runde weiter und die Verträge sind auch weg !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 21:07   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 7
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Ja, das ist total ärgerlich, man kann den Fortgeschritten-Pokal schon garnicht mehr spielen. Ich werde weiter Silber zocken. Macht ohnehin mehr Spaß. Obwohl da in der ersten Runde mittlerweile auch seeeeeeehr oft Bronzegegner sind.
Greyphantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 23:51   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Wenn ich die erste Tunde des Fortgeschrittenen Pokal spielen möchte passiert mir ads auch immer. Ich spiele immer gegen irgendwelche komischen Leute die dann z.B. ein Team nur aus Stürmern oder Torhütern haben und dann wenn das Spiel losgeht sofort quitten. Man bekommt zwar Münzen aber kommt keine Runde weiter und die Verträge sind auch weg !
das kann aber nicht der sinn sein das die quitten ... weil die haetten dann davon "0" ... ich denke das ist so eine art "china farmen" mir solls egal sein ich bekomm muenzen ... ich haette nur gern mal gewusst wie das geht ... weil wenn die leaven, es ja nicht als normal gezaehlt wird ... hab mal testhalber ein spiel verlassen ... ende vom lied ... +1 bei niederlage und keine muenzen ... also da steckt was anderes dahinter
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:06   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Ich kram das hier mal wieder vor, weil ich gestern 6 mal versucht habe den Fortgeschrittenen Pokal zu spielen und 6 mal abgerbochen wurde bevor das Spiel losging. Es gibt weder Sieg noch Niederlage, nur die Münzen. Es waren auch immer Bronzegegener mit wildgemischten Mannschaften.

Steckt da irgendein tieferer Sinn hinter?

Achso, spiele auf PC. Weiß nicht ob solche Abbrüche überhaupt möglich sind auf Konsole.
Aniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:04   #7
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Ich weiß es jetzt

Bei dem Fortgeschrittenen Pokal KANN man auch mit Bronze Teams teilnehmen. Manche Leute kaufen sich einfach Bronze Teams und ballern die Spieler einfach wild in eine Mannschaft rein. Wenn das Spiel dann beginnt minimiert man das Fenster und man bekommt trottzdem Münzen.
Ist eigentlich relativ effektiv, hab das auch mal gemacht. In einer halben Stunde 10k ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:07   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

jop so geht das auf dem pc nur wie gehts auf der ps3 würde es glaube ich machen weil 2 stunden 40k ist geilo
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:37   #9
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Geht nur auf dem PC
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 14:04   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: GOLD vs BRONZE im Turnier

Was ist denn mit dem Abbruchmultiplikator? Sinkt der dann nicht? Oder wirkt der sich nicht aus? Würde man nicht in nem normalen Spiel merh bekommen? Im Tunier bekommt man doch am anfang weniger.

Mich nervt es auf jedenfall. Tunier braucht man quasi nicht Spielen wenn man in 9 von 10 fällen einen Abbrecher bekommt. Und das 10. Spiel dann vielleicht auch noch verliert .

Versteh auch nicht was das bringen soll, nur Geld mit abbrüchen zu Sammeln. Dann hat man nachher ein tolles Team hat aber noch nie ein Spiel gespielt...
Aniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: GOLD vs BRONZE im Turnier
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
2.FIFA 11 PS3 Turnier 11.2.11 in Hildesheim gewinne 75E+50E PSN-Karte GERmanSTRIKER FIFA 11 Online Gaming 0 13.01.2011 10:58
PS3 Turnier FIFA 10 Forum delpiero92 FIFA 10 Online Gaming 0 01.12.2009 14:07
PSP fifa 09 turnier 29.8 bis 30.8 .09 fussballplayer FIFA 09 Online Gaming 0 24.08.2009 20:24
EA-Masters Fifa 2008 1on1 Turnier! silberrr FIFA 08 Forum 3 26.09.2008 20:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de