Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 357
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 10:52  

Beitrag #1

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Ich habe mal ein anliegen, vielleicht kann es mir jemand erklaeren. Wenn ich ein Online Turnier spiele wo mann eine Mannschaft aus Goldspielern haben muss und ich das Turnier starte kommen zu 65% meine Gegenspieler mit BRONZE Mannshaften daher, dass Spiel beginnt und wird beendet. Ich bekomm dafür zwar Münzen aber ein Sieg oder Niederlage wird nicht angerechnet. Wie machen die das ?! Die könnten doch schon mal gar nicht das Turnier spielen oder ? Und wenn die die Leitung kappen müsste es doch als Sieg für mich zählen oder nicht ? Ich bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

MFG AR10
14.12.2011, 10:53  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von ArjenRobben10
Ich habe mal ein anliegen, vielleicht kann es mir jemand erklaeren. Wenn ich ein Online Turnier spiele wo mann eine Mannschaft aus Goldspielern haben muss und ich das Turnier starte kommen zu 65% meine Gegenspieler mit BRONZE Mannshaften daher, dass Spiel beginnt und wird beendet. Ich bekomm dafür zwar Münzen aber ein Sieg oder Niederlage wird nicht angerechnet. Wie machen die das ?! Die könnten doch schon mal gar nicht das Turnier spielen oder ? Und wenn die die Leitung kappen müsste es doch als Sieg für mich zählen oder nicht ? Ich bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

MFG AR10
bei mir kam das noch nie vor und ich hab schon 800 online spiele gemacht...
14.12.2011, 14:48  

Beitrag #3

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wenn ich die erste Tunde des Fortgeschrittenen Pokal spielen möchte passiert mir ads auch immer. Ich spiele immer gegen irgendwelche komischen Leute die dann z.B. ein Team nur aus Stürmern oder Torhütern haben und dann wenn das Spiel losgeht sofort quitten. Man bekommt zwar Münzen aber kommt keine Runde weiter und die Verträge sind auch weg ! Zähnefletschen
14.12.2011, 22:07  

Beitrag #4

Greyphantoms Avatar
Greyphantom
Beiträge: 7
Greyphantoms Avatar
Greyphantom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ja, das ist total ärgerlich, man kann den Fortgeschritten-Pokal schon garnicht mehr spielen. Ich werde weiter Silber zocken. Macht ohnehin mehr Spaß. Obwohl da in der ersten Runde mittlerweile auch seeeeeeehr oft Bronzegegner sind.
15.12.2011, 00:51  

Beitrag #5

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von H96
Wenn ich die erste Tunde des Fortgeschrittenen Pokal spielen möchte passiert mir ads auch immer. Ich spiele immer gegen irgendwelche komischen Leute die dann z.B. ein Team nur aus Stürmern oder Torhütern haben und dann wenn das Spiel losgeht sofort quitten. Man bekommt zwar Münzen aber kommt keine Runde weiter und die Verträge sind auch weg ! Zähnefletschen
das kann aber nicht der sinn sein das die quitten ... weil die haetten dann davon "0" ... ich denke das ist so eine art "china farmen" Zahnlücke mir solls egal sein ich bekomm muenzen ... ich haette nur gern mal gewusst wie das geht ... weil wenn die leaven, es ja nicht als normal gezaehlt wird ... hab mal testhalber ein spiel verlassen ... ende vom lied ... +1 bei niederlage und keine muenzen ... also da steckt was anderes dahinter Schockstarre
04.01.2012, 13:06  

Beitrag #6

Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich kram das hier mal wieder vor, weil ich gestern 6 mal versucht habe den Fortgeschrittenen Pokal zu spielen und 6 mal abgerbochen wurde bevor das Spiel losging. Es gibt weder Sieg noch Niederlage, nur die Münzen. Es waren auch immer Bronzegegener mit wildgemischten Mannschaften.

Steckt da irgendein tieferer Sinn hinter?

Achso, spiele auf PC. Weiß nicht ob solche Abbrüche überhaupt möglich sind auf Konsole.
04.01.2012, 14:04  

Beitrag #7

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich weiß es jetzt Zufrieden

Bei dem Fortgeschrittenen Pokal KANN man auch mit Bronze Teams teilnehmen. Manche Leute kaufen sich einfach Bronze Teams und ballern die Spieler einfach wild in eine Mannschaft rein. Wenn das Spiel dann beginnt minimiert man das Fenster und man bekommt trottzdem Münzen.
Ist eigentlich relativ effektiv, hab das auch mal gemacht. In einer halben Stunde 10k ^^
04.01.2012, 14:07  

Beitrag #8

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
jop so geht das auf dem pc nur wie gehts auf der ps3 Lachen würde es glaube ich machen weil 2 stunden 40k ist geilo
04.01.2012, 14:37  

Beitrag #9

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Geht nur auf dem PC Lachen
04.01.2012, 15:04  

Beitrag #10

Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Aniacs Avatar
Aniac
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Was ist denn mit dem Abbruchmultiplikator? Sinkt der dann nicht? Oder wirkt der sich nicht aus? Würde man nicht in nem normalen Spiel merh bekommen? Im Tunier bekommt man doch am anfang weniger.

Mich nervt es auf jedenfall. Tunier braucht man quasi nicht Spielen wenn man in 9 von 10 fällen einen Abbrecher bekommt. Und das 10. Spiel dann vielleicht auch noch verliert Enttäuscht.

Versteh auch nicht was das bringen soll, nur Geld mit abbrüchen zu Sammeln. Dann hat man nachher ein tolles Team hat aber noch nie ein Spiel gespielt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team GOLD vs BRONZE im Turnier GOLD vs BRONZE im Turnier