Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 580
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2011, 00:57  

Beitrag #21

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Also ich hätte Klose IF zum Verkauf Lachen
16.12.2011, 11:10  

Beitrag #22

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Lahm spielt bei Loew rechts und Boateng links, das wuerde dann im UT auch besser passen.
Bzgl Gomez und Klose hat er aktuell echt ein Problem so gut wie beide drauf sind, aber ich denke Mal bis zur EM wird einer ne Schwaechephase haben, ansonsten wird er vllt beide spielen lassen, dann muss halt das System umgestellt werden.
Sooo save setzt Loew uebrigens auch nicht auf Badstuber, wenn Hummels weiter gut spielt und Mertesacker ne gute Saison bei Arsenal spielt ist er schnell weg vom Fenster.
Lahm spielt doch in der N11 auch Links, da er im Verein dort auch spielt und Boa genauso Rechts oder irre ich mich? Das Löw Gomez und Klose zusammen spielen lassen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und auf keinen Fall Mertesacker spielen lassen, diesen großen unbeweglichen Deppen Lachen
16.12.2011, 11:27  

Beitrag #23

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Peet2802
Lahm spielt doch in der N11 auch Links, da er im Verein dort auch spielt und Boa genauso Rechts oder irre ich mich? Das Löw Gomez und Klose zusammen spielen lassen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und auf keinen Fall Mertesacker spielen lassen, diesen großen unbeweglichen Deppen Lachen
Ich dachte andersrum, kann mich aber auch irren.
Naja, der arme Mertesacker kann ja auch nichts dafür dass Fifa in so schnell macht wie der brasilianische Ronaldo in seiner heutigen VerfassungZahnlücke
In Echt finde ich den ganz gut.
19.12.2011, 10:22  

Beitrag #24

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
So hab jz wieder alle Deutschen N11 Spieler verkauft Lachen

Die deutsche Abwehr ist einfach viel zu schlecht bei UT Zähnefletschen

Mache jetzt ein Ligue 1 Team Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Deutschland - EM 2012 - Team Deutschland - EM 2012 - Team