Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 529
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 21:54  

Beitrag #1

Greyphantoms Avatar
Greyphantom
Beiträge: 7
Greyphantoms Avatar
Greyphantom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo, ich bin dabei mir gerade ein "rein" niederländisches Team aufzubauen.
Dies mach ich weil ich das System 4-3-3 interessant finde und irgendwie auch den nierderländischen Fußball mag. FUT Link

Das ganze gestalltet sich allerdings Schwieriger als ich dachte. Leider gibt es nicht sehr viele Spieler im Angebot die in das Profil passen Sehr genervt
Niederländer oder Spieler der Eredivise.
Als Linksverteidiger habe ich z.B. noch garnichts gefunden.

Das größte Problem ist allerdings das ich keinen Schimmer habe wie ich mit 4-3-3 ein Spiel aufbaue/aufziehe. Zahnlücke
Meine Passquote ist daher nicht so der Wahnsinn. Ich spiele sonst halt eher 4-2-3-1.
Wenn ihr irgendwelche Spielertipps habt oder anderes.. Feel free to post!
Thx

PS: Ich trade im Moment nicht, aus Zeitmangel. :-( Habe deswegen kaum Coins. Das wird aber noch erfolgen. VP un VDV müssen da einfach rein^^
15.12.2011, 23:05  

Beitrag #2

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Bis her ist das Team nicht ohne Zwinkern

Als lv könnte vlt. Pieters von Eindhoven ne Option sein. Zwinkern

Wie viel hast du für afellay zahlen müssen?
15.12.2011, 23:16  

Beitrag #3

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Finde die Idee sehr interessant.
Wenn ich mit einem 4-3-3 spiele nutze ich die die Schnelligkeit der RF und LF sehr aus.
Ich schick sie meistens schon per Außenverteidiger die Linie lang und täusche eine Flanke oder Schuss und zieh in die Mitte.
Deswegen würde ich dir auch empfehlen Kuyt durch robben zu ersetzen.
Und vielleicht Eriksen durch Leroy Fer bis, da du schon über die Außen defensiv recht schwach bist.
15.12.2011, 23:30  

Beitrag #4

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
LF = Elia !
15.12.2011, 23:34  

Beitrag #5

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
RF= ich denke mal deine Münzen reichen nicht für robben deswegen würde ich dir Lens IF empfehlen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Niederlande Team: 4-3-3 Niederlande Team: 4-3-3