Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 553
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2011, 14:27  

Beitrag #1

BENCINOs Avatar
BENCINO
Beiträge: 16
BENCINOs Avatar
BENCINO
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Moin!

Würd gerne mal ein paar Meinungen zu dem "besten" BPL Sturm hören. Hab schon einiges ausprobiert aber die perfekte Combo hab ich noch nicht gefunfen. Budget eigentlich offen. Eventuell auch einen Mix-Sturm!

Der Rest des Teams steht:

4.3.1.2

------------------Hart----------------------
Raffael------Luiz--------Kompany------Clichy
-------Nasri----Ramires IF----Silva---------
----------------Rooney--------------------
------- ??? -------------- ??? --------------

Oder würdet Ihr sonst was ändern / verbessern?

Danke für Meinungen.

Daumen hoch
15.12.2011, 14:45  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Aguero und Torres = ST
Richards/walker = RV
seiten von nasri und silva tauschen.
tw: cech
15.12.2011, 15:01  

Beitrag #3

BENCINOs Avatar
BENCINO
Beiträge: 16
BENCINOs Avatar
BENCINO
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Mmmmmmhh! Kun und Torres hatte ich schon mal. Fand ich nicht so prall, die harmonieren glaube ich nicht so gut!? Ist halt auch DER Klassiker. Einen etwas ausgefalleneren Sturm fänd ich schon cool. So was was nicht jeder spielt...Freudig überrascht

Warum Nasri und Silva Seitenwechsel?

Thx...Daumen hoch
15.12.2011, 15:17  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Van Persie und Luis Suarez finde ich, harmonieren eigentlich recht gut und machen enorm viele Tore.

Auch Balotelli und Chicharito finde ich super Lachen mit Zunge raus
15.12.2011, 15:26  

Beitrag #5

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Drogba und bent
15.12.2011, 15:39  

Beitrag #6

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ist Bent empfehlenswert ? Auch im 4-3-2-1 System ?
15.12.2011, 15:42  

Beitrag #7

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von BENCINO
Mmmmmmhh! Kun und Torres hatte ich schon mal. Fand ich nicht so prall, die harmonieren glaube ich nicht so gut!? Ist halt auch DER Klassiker. Einen etwas ausgefalleneren Sturm fänd ich schon cool. So was was nicht jeder spielt...Freudig überrascht

Warum Nasri und Silva Seitenwechsel?

Thx...Daumen hoch
Wenn Nasri von links kommt kann er in die rechte ecke mit seinem starken rechten fuß schießen/drehen.
Genau anders rum mit sivla mit seinem starken linken Fuß ^^
15.12.2011, 16:00  

Beitrag #8

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Empfehle Chicharito und Suarez stark, die sind der oberhammer.
15.12.2011, 16:25  

Beitrag #9

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von FCB1310
Empfehle Chicharito und Suarez stark, die sind der oberhammer.
Finde die beiden auch top!
Sogar deutlich besser als einen Torres.
15.12.2011, 16:37  

Beitrag #10

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Also ich habe auch ein BPL Team, spiele 4-3-3, in der Spitze lass ich young, tevez und walcott spielen. Habe noch nix besseres gefunden, habe es zwischenzeitlich kurz mit Eto probiert, hat mich aber nich umgehaun.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Welcher Sturm BPL??? Welcher Sturm BPL???