Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifas Fehlbewertungen im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hab ihn auch, trotzdem is es total übertrieben......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2011, 16:56   #11
Auf gehts ihr Roten!!!
 
Benutzerbild von Peet2802
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 106
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Hab ihn auch, trotzdem is es total übertrieben...
Peet2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 17:14   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Peet2802 Beitrag anzeigen
Hab ihn auch, trotzdem is es total übertrieben...
da wird die entscheidung schwer ob man sich thiago silva oder wynne holt xD
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 17:26   #13
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Thiago Silva, ist doch klar. (; Trotzdem finde ich hat EA bei FIFA 12, bei manchen Spielern über- sowie untertrieben. Das beste Beispiel ist ja wie schon gesagt Van Buyten.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 01:47   #14
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Bourni007 Beitrag anzeigen
ich glaub bei fifa sitzen so "german hater" deswegen fällt die BL immer so schwach aus im gegensatz zu den anderen ligen.
Jo, aber das ist bereits seit Jahren so, gutes Beispiel ist auch Van der Vaart, waehrend seiner besten Zeit hat er beim HSV gespielt und hatte mittelmaessige Bewertungen in jedem FIFA Spiel, jetzt spielt er seit 2 Jahren nur noch Mist zusammen aber weil er in die BC gewechselt ist bekommt er 86 aufgedrueckt...
Die komplette deutsche Nationalmannschaft ist in FIFA ein Zentel der Englischen oder Argentinischen Wert, bei der WM haben wir sie mit 4:1 und 4:0 weggebolzt...
Eigentlich schade, wenn man ein Nationalmannschaftsteam aufbauen will oder ein Buli-Team (Robben jetzt mal ausgenommen) ist man so schnell am Ziel, da macht das Sparen teils garkeinen Spass (mal davon ausgegangen dass man sich nicht die extrem seltenen Ribbery IF und Gomez IF holt, da kann man auch gleich auf ein BC oder BBVA Team setzen.)
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 02:13   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Robinhopower
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 612
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

vdv hat 87
Robinhopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 04:57   #16
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Robinhopower Beitrag anzeigen
vdv hat 87
umso schlimmer
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 06:42   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

ich finds eigentlich ganz ok so wies ist BPL spieler sind ab und zu schon ziemlich überbewerrtet auch torres.. der war letzte saison schlecht... nen di natale hat 36 tore gemacht und hat die gleiche stärke
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 23:15   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von riot1896
 
Registriert seit: 06.12.2011
Beiträge: 166
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Per Mertesacker war noch zu Hannover Zeiten einer der schnellsten Spieler im Kader und das auf 25, 50 und 100 Metern. (das weiß ich aus sicherer Quelle )

Der Typ hat echt Pace... und dann ne 39 zu drücken ist schon herbe xD
H96 gefällt dieser Beitrag.
riot1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 10:11   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von riot1896 Beitrag anzeigen
Per Mertesacker war noch zu Hannover Zeiten einer der schnellsten Spieler im Kader und das auf 25, 50 und 100 Metern. (das weiß ich aus sicherer Quelle )

Der Typ hat echt Pace... und dann ne 39 zu drücken ist schon herbe xD
da siehst mal wie langsam die mannschaft von hannover war
Ultimate gefällt dieser Beitrag.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifas Fehlbewertungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-->2 FIFAs parallel installieren? Jumile FIFA 08 Forum 9 14.05.2008 17:53
FIFA4Life 08 online - FIFA's coming home VfB_Fan FIFA 08 Forum 6 28.10.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de