Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 15:31  

Beitrag #1

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich würde von euch gerne mal hören, wenn ihr aus eurer Perspektive in Fifa für zu gut oder zu schlecht, schlicht falsch, bewertet wurde. Wichtig: Um fair gegenüber den Entwicklern zu bleiben muss man die letzte Saison betrachten, auf dieser Basis wurden die Spieler ja bewertet, aktuell kann das ja anders aussehen (bsp. Klose, letzte Saison ne Null, bei Rom läuft er jetzt heiss).
Ich fang mal an:

Schlechter bewertet als er eigentlich ist:
Ganz klar auf 1: Khedira mit seinen 81 und den nicht minder besseren Einzelstats. Ich frage mich was er aus seiner Sicht hätte besser machen sollen als Stammspieler bei Real Madrid zu sein und im 3.besten Nationalteam der Welt zu spielen? 85+ wären absolut verdient gewesen, frag mich welcher Praktikant da am Werk gewesen ist.
Weitere: Badstuber, ich mag ihn zwar nicht wirklich aber 75 ist Augsburg-Niveau und entspricht keinem Bayern und Nationalelf-Spieler.
Benzema: War letzte Saison extrem gut, tolles Angriffsquartet mit Özil, CR7 und di Maria gebildet und bekommt 84 bei 65 Passing...
weitere: Maicon, Demba Cisse, Abidal, Jerome Boateng.

Überbewertet:
Vor allem die Premier Ligue:
Tevez - der tummelt zwischen Ersatzbank und Tribüne und ist im Spiel ein Viech mit seinen 88 unglaublich.
Modric - ich mag den zwar aber so ne Bewertung für nen Spieler der international noch garnichts gerissen hat, naja.
Sanchez - wird jetzt jeder gehypte Spieler der zu Barca wechselt gleich mit 85+ bewertet? Wenn er das für seine Fallsucht bekommen würde, könnt ichs noch verstehen.

Weitere Vorschläge sind erwünscht...Lachen
21.12.2011, 15:46  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
torres...eig ein sehr guter spieler...war aber letzte saison ein totalausfall, wird aber trotzdem mit 86 bewertet...bei agbonlahor haben sie aus 81 gleich mal 75 gemacht...weil er ne saison nicht gut gespielt hat.
21.12.2011, 16:19  

Beitrag #3

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Außerdem ist Torres auf keinen Fall so schnell in der Wirklichkeit, wie in Fifa.
21.12.2011, 16:20  

Beitrag #4

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Bourni007
torres...eig ein sehr guter spieler...war aber letzte saison ein totalausfall, wird aber trotzdem mit 86 bewertet...bei agbonlahor haben sie aus 81 gleich mal 75 gemacht...weil er ne saison nicht gut gespielt hat.
Stimmt, der hätte eher so ne Klose Bewertung gebraucht
21.12.2011, 16:21  

Beitrag #5

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von H96
Außerdem ist Torres auf keinen Fall so schnell in der Wirklichkeit, wie in Fifa.
Geschwindigkeiten haben sie teilweise eh ziemlich verhunzt,
klar sind ein Van Buyten und ein Per Mertesacker keine Sprinter, aber solche Bewertungen haben die bei weitem nicht verdient...
21.12.2011, 16:38  

Beitrag #6

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Geschwindigkeiten haben sie teilweise eh ziemlich verhunzt,
klar sind ein Van Buyten und ein Per Mertesacker keine Sprinter, aber solche Bewertungen haben die bei weitem nicht verdient...
stimmt van buyten hält in der bundesliga und CL auch so relativ mit und keine Tempo 29!
21.12.2011, 16:50  

Beitrag #7

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
ich glaub bei fifa sitzen so "german hater" deswegen fällt die BL immer so schwach aus im gegensatz zu den anderen ligen.
21.12.2011, 17:51  

Beitrag #8

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Größter Witz ist Wynne, nen IV mit 96 Tempo?! lol?
21.12.2011, 17:52  

Beitrag #9

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Peet2802
Größter Witz ist Wynne, nen IV mit 96 Tempo?! lol?
ich hab ihn der is gut xD
21.12.2011, 17:56  

Beitrag #10

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von Peet2802
Größter Witz ist Wynne, nen IV mit 96 Tempo?! lol?
das sagen alle die ihn noch nie in echt spielen gesehn haben... er ist tatsächlich schneller wie robben und Co er holt 30 meter vorsprünge auf usw. seine verteidigung ist aber in fifa zu stark
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifas Fehlbewertungen Fifas Fehlbewertungen