Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifas Fehlbewertungen im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich würde von euch gerne mal hören, wenn ihr aus eurer Perspektive in Fifa für zu gut oder zu schlecht, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2011, 14:31   #1
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard Fifas Fehlbewertungen

Ich würde von euch gerne mal hören, wenn ihr aus eurer Perspektive in Fifa für zu gut oder zu schlecht, schlicht falsch, bewertet wurde. Wichtig: Um fair gegenüber den Entwicklern zu bleiben muss man die letzte Saison betrachten, auf dieser Basis wurden die Spieler ja bewertet, aktuell kann das ja anders aussehen (bsp. Klose, letzte Saison ne Null, bei Rom läuft er jetzt heiss).
Ich fang mal an:

Schlechter bewertet als er eigentlich ist:
Ganz klar auf 1: Khedira mit seinen 81 und den nicht minder besseren Einzelstats. Ich frage mich was er aus seiner Sicht hätte besser machen sollen als Stammspieler bei Real Madrid zu sein und im 3.besten Nationalteam der Welt zu spielen? 85+ wären absolut verdient gewesen, frag mich welcher Praktikant da am Werk gewesen ist.
Weitere: Badstuber, ich mag ihn zwar nicht wirklich aber 75 ist Augsburg-Niveau und entspricht keinem Bayern und Nationalelf-Spieler.
Benzema: War letzte Saison extrem gut, tolles Angriffsquartet mit Özil, CR7 und di Maria gebildet und bekommt 84 bei 65 Passing...
weitere: Maicon, Demba Cisse, Abidal, Jerome Boateng.

Überbewertet:
Vor allem die Premier Ligue:
Tevez - der tummelt zwischen Ersatzbank und Tribüne und ist im Spiel ein Viech mit seinen 88 unglaublich.
Modric - ich mag den zwar aber so ne Bewertung für nen Spieler der international noch garnichts gerissen hat, naja.
Sanchez - wird jetzt jeder gehypte Spieler der zu Barca wechselt gleich mit 85+ bewertet? Wenn er das für seine Fallsucht bekommen würde, könnt ichs noch verstehen.

Weitere Vorschläge sind erwünscht...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 14:46   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

torres...eig ein sehr guter spieler...war aber letzte saison ein totalausfall, wird aber trotzdem mit 86 bewertet...bei agbonlahor haben sie aus 81 gleich mal 75 gemacht...weil er ne saison nicht gut gespielt hat.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:19   #3
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Außerdem ist Torres auf keinen Fall so schnell in der Wirklichkeit, wie in Fifa.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:20   #4
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Bourni007 Beitrag anzeigen
torres...eig ein sehr guter spieler...war aber letzte saison ein totalausfall, wird aber trotzdem mit 86 bewertet...bei agbonlahor haben sie aus 81 gleich mal 75 gemacht...weil er ne saison nicht gut gespielt hat.
Stimmt, der hätte eher so ne Klose Bewertung gebraucht
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:21   #5
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Außerdem ist Torres auf keinen Fall so schnell in der Wirklichkeit, wie in Fifa.
Geschwindigkeiten haben sie teilweise eh ziemlich verhunzt,
klar sind ein Van Buyten und ein Per Mertesacker keine Sprinter, aber solche Bewertungen haben die bei weitem nicht verdient...
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:38   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Geschwindigkeiten haben sie teilweise eh ziemlich verhunzt,
klar sind ein Van Buyten und ein Per Mertesacker keine Sprinter, aber solche Bewertungen haben die bei weitem nicht verdient...
stimmt van buyten hält in der bundesliga und CL auch so relativ mit und keine Tempo 29!
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 15:50   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

ich glaub bei fifa sitzen so "german hater" deswegen fällt die BL immer so schwach aus im gegensatz zu den anderen ligen.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 16:51   #8
Auf gehts ihr Roten!!!
 
Benutzerbild von Peet2802
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 106
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Größter Witz ist Wynne, nen IV mit 96 Tempo?! lol?
Peet2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 16:52   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Peet2802 Beitrag anzeigen
Größter Witz ist Wynne, nen IV mit 96 Tempo?! lol?
ich hab ihn der is gut xD
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 16:56   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Fifas Fehlbewertungen

Zitat:
Zitat von Peet2802 Beitrag anzeigen
Größter Witz ist Wynne, nen IV mit 96 Tempo?! lol?
das sagen alle die ihn noch nie in echt spielen gesehn haben... er ist tatsächlich schneller wie robben und Co er holt 30 meter vorsprünge auf usw. seine verteidigung ist aber in fifa zu stark
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifas Fehlbewertungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-->2 FIFAs parallel installieren? Jumile FIFA 08 Forum 9 14.05.2008 17:53
FIFA4Life 08 online - FIFA's coming home VfB_Fan FIFA 08 Forum 6 28.10.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de