Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2011, 21:51  

Beitrag #1

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hey Leute,

ich habe grade einen PN von EA FUT bekommen, in der sie Happy Holidays usw wünschen.

Desweiter steht dadrin, das ich 5 Gold Jumbopacks geschenkt bekomme!!! Daumen hoch

Habt ihr auch so eine PN bekommen?

Was muss ich dafür genau machen, die PN is komplett auf Englisch und bin ned so der Englischpro, ich weiß nur das ich iwas über die Web App machen muss...

MfG Peet
22.12.2011, 22:09  

Beitrag #2

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
das ja geil, ich hab nix bekommen Schluchzen
22.12.2011, 22:35  

Beitrag #3

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
ein auf den....
22.12.2011, 22:59  

Beitrag #4

anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Wie welche PM? Was steht da? Hab garnichts Enttäuscht
22.12.2011, 23:14  

Beitrag #5

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von anTrax
Wie welche PM? Was steht da? Hab garnichts Enttäuscht
Ich hör mich nomma bissl um, weil iwie auch aus meiner FL hat keiner die PN bekommen, aber sieht schon sehr echt aus iwie.

Bis jz hab i aber noch keine Goldpacks, ich schreib morgen mal die PN hier rein...

Ach ja sogar der ACC sieht echt aus: EASPORTS-FUT2012
22.12.2011, 23:19  

Beitrag #6

anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
anTraxs Avatar
anTrax
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Wie ist der komplette Absendername? Auch im offiziellen Forum steht nichts, hört sich nach Scammer an =/
22.12.2011, 23:20  

Beitrag #7

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ich hab auch nix
22.12.2011, 23:46  

Beitrag #8

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Also hab die PN jz mal jmd geschicht der perfekt Englisch kann, der hat mich gleich gefragt von wem das is und sagte da sind soviele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin das, dass zu 90 % nen Fake ist.

Hier mal die PN im genauen Wortlaut:

Abs. EASPORTS-FUT2012
Betr: Happy holidays!

Hello, dear user of EASPORTS wanted to inform him of that you are going to have a christmas gift. His gift they are 5 golden envelopes jumbo jet. It will receive it by means of the web. Before his e-mail adress must confirme by means of massage his pass word FUT and his question secretes with his corresponding response. A greeting. EASPORTS

Wahnsinn was die sich alles einfallen lassen! Sehr genervt
22.12.2011, 23:50  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sowas von ganz schlechter und offensichtlicher Fake, da kann man bloß drüber lachen^^
Alleine der letzte Satz macht das schon deutlich, denn die wollen sowohl dein PW als auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage haben und deine E-Mail Adresse. Und all das würde EA nie erfragen von dir und kein anderes seriöses Unternehmen, schreiben die ja auch u.a. in der Web App aufm Startscreen nachdem Login
22.12.2011, 23:57  

Beitrag #10

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von apollox
Sowas von ganz schlechter und offensichtlicher Fake, da kann man bloß drüber lachen^^
Alleine der letzte Satz macht das schon deutlich, denn die wollen sowohl dein PW als auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage haben und deine E-Mail Adresse. Und all das würde EA nie erfragen von dir und kein anderes seriöses Unternehmen, schreiben die ja auch u.a. in der Web App aufm Startscreen nachdem Login
Jo das weiß ich ja auch, aber das Englisch war so schlecht das ich da ned durchgestiegen bin und nen bissl Englisch kann ja jeder. Zwinkern

Bin heut noch auf son Deppen getroffen, gegen den ich gezockt hab, schreibt der mir danach auf Englisch, das er grad ne Software auf sein Laptop installiert mit der er Spieler duplizieren kann! haha....Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team EA UT Weihnachtsgeschenk!!! EA UT Weihnachtsgeschenk!!!