Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 521
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2011, 18:03  

Beitrag #21

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von bang
Ehm mal ne Frage, wo sehe ich meinen Onlinepass und was genau muss ich machen?
Wenn du das Spiel gekauft hast, hast du nen Zettel mit drin für den Online Pass.
In diesem Thread dreht es sich vor allem um die PS3-Version, ob es den Online Pass auch für den PC gibt weiß ich nicht
25.12.2011, 23:47  

Beitrag #22

FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Du gibst ihnm als "Sicherheitsfrage" an. Nur du hast den FIFA Onlinepass in deiner Kombination. So könntest du dann bestimmen wie und wo deine Daten geändert werden. Zwinkern
Okay vielen Dank.

Ich werde dieses Spiel bei dem Inkompetenten Pack von EA nicht weiter spielen.
Vielleicht irgendwann mal wieder.
Aber dann ändere ich das Passwort an einem ANDEREN PC, lasse mich für Passwortänderungen sperren etc.

Könnte man aber vielleicht irgendwie im vornherein erfahren, dass man das sperren soll. Aber selbst dazu ist EA nicht in der Lage!..

Danke für eure Hilfe

lG FritzelK
28.12.2011, 17:31  

Beitrag #23

madl96s Avatar
madl96
Beiträge: 64
madl96s Avatar
madl96
Beiträge: 64
Beiträge: 64
das gleiche ist mir auch passiert du muss mal bei ea account einstellungen im online modus schauen und gucken ob dort noch seine e-mail drin ist wenn nicht haben wir das problem Lachen
30.04.2012, 00:19  

Beitrag #24

FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von madl96
das gleiche ist mir auch passiert du muss mal bei ea account einstellungen im online modus schauen und gucken ob dort noch seine e-mail drin ist wenn nicht haben wir das problem Lachen
Ja dort ist seine E-Mail. Habe mich Heute, nach verwundener Trauer usw LachenLachen, dazu überwunden alles Nachzuschaun.
Jetzt kenn ich seine PSN ID, Seine E-Mail.

Ich bin in MEINEM Ea Account eingeloggt, aber seine PSN ID is MasterID .. kann also meine ID nicht von seinem Account löschen oder Passwort ändern.

Habt ihr eine Idee was man machen könnte? LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Team "gehackt" Team "gehackt"