Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2011, 12:29  

Beitrag #1

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi,

ich selbst spiele zwar selten FUT - aber mein Kumpel spielt eigentlich nur noch dieses Modus und hat es auch zu einem Mannschaftswert von immerhin 82 Millionen geschafft.
Nun loggt er sich letzt ein und muss feststellen, dass all seine Spieler verkauft wurden. Die Coins sind (natürlich) auch nicht auf dem Account.
Nachdem er sich erstmal ne Woche aufgeregt hat, hat er sich ein schwierigeres Passwort angelegt (das davor war auch kein Wort, sondern eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen) und erstmal weiter gemacht, da er noch 2 oder 3 Spieler hatte und diese für Coins verkaufen konnte.
Da kam dann ein Spieler des Tages und er hatte erstmal wieder genug Coins.
Nun der Hammer, heute morgen ist wieder alles weg. Trotz (er hat es mir gezeigt) extrem schwierigem Passwort.
Meiner Meinung nach kann es ja nur folgende Ursachen geben:
1) Keylogger aufm PC (mit Virenprogramm wurde nichts gefunden)
2) EA Server gehackt (und wie unrealistisch ist das?)
3) Programm, dass alle Kombinationen für Passwörter ausprobiert (und da er ein Passwort mit ca 14 Zeichen hatte, ist auch das unmöglich)

Hatte jemand das Problem? Weiß einer woran das liegt, gar wer das war?

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Edit: Eben erzählt er mir, dass seine Firewall auf der PS3 ausgeschalten ist.
Könnte es das sein?
24.12.2011, 15:46  

Beitrag #2

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
joa email rausgefunden und sein pw chillig über den Livechat andern lassen
24.12.2011, 16:14  

Beitrag #3

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Was is dieser Livechat eigentlich?
24.12.2011, 17:26  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
support von EA
24.12.2011, 17:54  

Beitrag #5

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
na die koennen doch nicht so einfach das pw aendern Enttäuscht((( kann ja jeder kommen ^^
24.12.2011, 22:48  

Beitrag #6

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
jop kanns auch
25.12.2011, 01:16  

Beitrag #7

FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
FritzelKs Avatar
FritzelK
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute.
Der um den es dort geht bin ich.

Danke dadum - habe mich jetzt doch selbst angemeldet Zufrieden

Also mein Passwort war nachwievor das selbe. Es wurde nicht geändert.

EA müsste doch nachvollziehen können WER sich dort eingeloggt hat ?
(Über die IP oder einfach nachschauen an wen die Spieler getauscht wurden?)

Das ist extrem ärgerlich.
Ich habe NIE jemandem mein Passwort verraten und das neue Passwort war wirklich extrem schwer und nicht innerhalb von 24 Stunden heraus zu finden.
Wie kommen die auf mich?
das gibts doch nicht.

Danke nochmal und ein frohes Fest Zwinkern

lG
25.12.2011, 02:52  

Beitrag #8

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Ultimate
joa email rausgefunden und sein pw chillig über den Livechat andern lassen
dann wäre ja das alte Passwort nichtmehr drin - denn um dieses zurück zu ändern müsste er es ja kennen.
Schon eine sehr, sehr seltsame Geschichte.
25.12.2011, 05:33  

Beitrag #9

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hast du deinen PC mal auf Trojaner/Keylogger/Malware abgecheckt?
25.12.2011, 09:21  

Beitrag #10

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
damit mir mal jemand glaubt...
EA-Foren
eig arbeiten sich die hacker durch die bestenlisten weil dort am meisten zu holen ist sonst wären warscheinlich die ersten 100 GES + chemie 190
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Team "gehackt" Team "gehackt"