FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25100-fifa-4-life-xmas-goals-compilation.html)

NintendoHD 24.12.2011 13:28

FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 

Guten Morgen und frohe Weihnachten liebe Community. Da sich einige dazu bereit erklärt haben an einer Goals Compilation mitzuwirken, kann das ganze Projekt jetzt auch beginnen. Dazu hier nochmal die wichtigsten Fragen.

1.) An wen sende ich meine Tore?
Na klar an mich, per PN und einen Link zu eurer Videodatei und eurem In-Game Nickname.

2.) Welche Videoqualität sollte meine Videodatei haben?
Da wir keinen Standart gefunden haben, haben wir uns für PS3 und XBOX Spieler für den EA Standart entschieden.

3.) Muss ich ein Megaskiller dafür sein?
Nein, musst du nicht. Das Tor sollte einen Anreitz haben und nicht ein 0815 tramp Tor sein.

4.) Wie lad ich meine Videos von EA runter?
Dazu braucht Ihr das Add-On "Video Download Helper" für Firefox.

5.) Was ist denn überhaupt eine Goals Compilation?
Beispiele:Abgabetermin einschließlich bis zum 26.12.2011.

Download-Link
: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
YouTube: FIFA 12 GOAL COMPILATION - YouTube

riot1896 24.12.2011 14:24

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
:daumen:

069 Fifa 069 24.12.2011 14:43

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
uihh da muss ich heute paar tore noch zaubern ^^ erstma jetzt wegfahren wihnachten leg heute abend ma 3 spiele = 5 nice goals ;)

feiert schön :daumen:

riot1896 24.12.2011 15:16

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
kurze Rückfrage, weiß jmd. wie ich auf meiner "EA Online Mediathek" Videos löschen kann?
Der Speicherplatz ist voll und die richtig geilen Tore hab ich noch im Replay Theatre.. :S

fcb-fan-1995 24.12.2011 15:32

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
Bist du "fähig", das einigermaßen edel zu schneiden, also hast du darin etwas Erfahrung? ;)

NintendoHD 24.12.2011 15:36

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
Hab mit Sony Vegas und Adobe After Effects Erfahrung und früher schon oft Counterstrike Videos geschnitten. Wenn du mir nicht vertraust, kannst du es gerne übernehmen. Da die Videoqualität von EA ja leider zu wünschen übrig lässt, versuch ich das beste raus zuschlagen.

fcb-fan-1995 24.12.2011 15:45

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
Um Vertrauen geht's nicht, wollte nur mal nachfragen :)

Hört sich gut an, wirst das schon machen...

Hätte mich auch angeboten, aber ich hab' so wenig Zeit momentan.

NintendoHD 24.12.2011 16:08

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
Ja, ist ja kein Problem. Man kann ja immer nochmal eine machen. (;

fcb-fan-1995 24.12.2011 16:14

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
Klar klar ;) Bin auf jeden Fall sehr gespannt und ich werde mich vielleicht auch mit einem Törchen beteiligen :)

NintendoHD 24.12.2011 16:21

AW: FIFA 4 LIFE - XMAS Goals Compilation!
 
Okay, dass freut mich. Dann hoffen wir mal auf schöne und viele Tore.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024