Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2011, 15:45  

Beitrag #1

pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder auf zockerlaune und wollte mein Ultimat laden , hat auch super geklappt, jedoch hab ich kein einzigesten Spieler mehr und meine kompletten Münzen sind weg. In das Webapp im Internet kann ich auch nicht zugreiffen, hier steht imme rich soll Fifa 12 für ein System erwerben ( komm mir voll verarscht vor).


Kenn einer eine gute Adresse wo ich mich hin wenden kann , damit ich alles wieder zurück bekomme ?

Ich habe auch jedenfall niemanden meine Daten gegeben( weiß sie aus dem Kopf nicht einmal auswendig).

Vielen Dank für eure Mühe. Daumen hoch
28.12.2011, 15:48  

Beitrag #2

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hast du schonmal beim EA Spupport angerufen? Wenn die sagen, die können nix machen musst du nen bisschen druck machen.
28.12.2011, 15:51  

Beitrag #3

pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hallo,

hab ich bisher nicht , verliere die gedult wenn ich länger wie 5 minuten in einer warteschleife hänge Zwinkern

Können die überhaupt was machen?

Ich ärgert es nur wie die *** , da ich recht viele advon gekauft habe durch Packs.
28.12.2011, 16:04  

Beitrag #4

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Klar, können die aber wenn Sie wollen und deswegen musst du denen druck machen. Achja und wenn du in der Warteschleife bist, leg das Telefon oder Handy neben dich mach es auf Lautsprecher und warte doch einfach. xD
28.12.2011, 16:18  

Beitrag #5

pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Werde da aufjedenfall heute noch anrufen und die Rund machen wie ein Buslenker Zufrieden sobald ich hier ein ergebnis habe, werde ich mich hier nochmal melden , vieleicht haben noch mehr diese Problem.

Trotzdem vielen Dank an dich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Probleme mit Münzen
und Mannschaften
Probleme mit Münzen und Mannschaften