Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2011, 01:55  

Beitrag #1

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich suche ideen für ein gute PL team... budget liegt bei ca 400-450 k (noch nicht alles verkauft Zwinkern ), formation muss eine 4er abwehr haben (vorzugsweise 4-2-3-1). im sturm soll auf jeden fall torres spielen und im tor hätte ich gerne cech Zufrieden habt ihr ideen? ich freue mich über jeden beitrag, danke im vorraus Zufrieden
29.12.2011, 02:20  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
TS und david luiz in der IV.
29.12.2011, 10:16  

Beitrag #3

madl96s Avatar
madl96
Beiträge: 64
madl96s Avatar
madl96
Beiträge: 64
Beiträge: 64
cech
Johnsen/Vidic/Komany/Cole
Essien/Lamperd
D.Silva/Suarez(IF)/Nasri
Torres
29.12.2011, 13:10  

Beitrag #4

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
danke erstmal für die ideen Zufrieden ich habe schon mal einige spieler gekauft:
cech
cole / ? / ? / richards
essien / toure
bale / silva / young
torres

wie würdet ihr die innenverteidiger positionen besetzen? ich habe noch genug geld, nur für vidic würde es vermutlich nicht ganz reichen.
gibt es im zdm bessere alternativen? außer gerrard, der ist mir noch was zu teuer. würde sich zB ramires IF lohnen?
oder was würdet ihr sonst verbssern?
achja, mir ist schon klar, dass young und bale keine ZOM sind, aber ich hab genug chemie und auf diesen positionen lieber zwei flotte flitzer Zufrieden
vielen dank im vorraus
29.12.2011, 13:15  

Beitrag #5

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du hättest noch bis nach dem TOTY warten sollen dann wäre Gerrad drin gewesen.

Für die IV würde ich Luiz und Kompany empfehlen. Haben zwar 'nur' 82 bzw 84, sind dafür aber sehr schnell was bei FIFA extrem wichtig ist
29.12.2011, 13:21  

Beitrag #6

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich kann den ja dann immernoch holen :b müssen halt welche verkauft werden, oder einfach ein paar runden mehr gezockt Lachen
ja deswegen überleg ich auch :b gerade hier kommt es ja auf die schnelligkeit an. also entweder ich gehe wirklich nur nach leistung (terry+ferdinand) oder ich esetze eher auf schnelligkeit (luiz+kompany/toure)..... oder aber man nehme einen des ersten duos in kombination mit einem des zweiten... das ist hier die frage Lachen gibts da keinen guten IF?
29.12.2011, 13:23  

Beitrag #7

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Nimm auf keinen Fall Terry und Ferdinand.
Die beiden überhole ich fast.

Wenn du gegen einen Neymar oder Agbonlahor verteidigen musst hast du verloren Enttäuscht
29.12.2011, 13:34  

Beitrag #8

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
okay, danke Lachen dann werde ich jetzt erstmal kompany+luiz probieren, sind ja auch billiger Lachen mit Zunge raus und wie siehts mit dem zdm aus, gibts da noch bessere in england?
29.12.2011, 15:05  

Beitrag #9

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Defensiv bist du mit denen gut aufgestellt.
Würde aber wenn das Geld reicht Lampard oder Gerrad auf eine der beiden posten setzen.
29.12.2011, 15:34  

Beitrag #10

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Für die IV würde ich mir Terry nehmen, da er eine richtige Mauer ist, gleichzeitig aber viel zu langsam. Ihn könnte dann ein flinker Verteidiger ausgleichen und du hättest das perfekte IV Duo Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ideen für Premier League Team? Ideen für Premier League Team?