FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Ideen für Premier League Team? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25172-ideen-fuer-premier-league-team.html)

Thunfischboy 29.12.2011 00:55

Ideen für Premier League Team?
 
Ich suche ideen für ein gute PL team... budget liegt bei ca 400-450 k (noch nicht alles verkauft ;) ), formation muss eine 4er abwehr haben (vorzugsweise 4-2-3-1). im sturm soll auf jeden fall torres spielen und im tor hätte ich gerne cech :) habt ihr ideen? ich freue mich über jeden beitrag, danke im vorraus :)

Robinhopower 29.12.2011 01:20

AW: Ideen für Premier League Team?
 
TS und david luiz in der IV.

madl96 29.12.2011 09:16

AW: Ideen für Premier League Team?
 
cech
Johnsen/Vidic/Komany/Cole
Essien/Lamperd
D.Silva/Suarez(IF)/Nasri
Torres

Thunfischboy 29.12.2011 12:10

AW: Ideen für Premier League Team?
 
danke erstmal für die ideen :) ich habe schon mal einige spieler gekauft:
cech
cole / ? / ? / richards
essien / toure
bale / silva / young
torres

wie würdet ihr die innenverteidiger positionen besetzen? ich habe noch genug geld, nur für vidic würde es vermutlich nicht ganz reichen.
gibt es im zdm bessere alternativen? außer gerrard, der ist mir noch was zu teuer. würde sich zB ramires IF lohnen?
oder was würdet ihr sonst verbssern?
achja, mir ist schon klar, dass young und bale keine ZOM sind, aber ich hab genug chemie und auf diesen positionen lieber zwei flotte flitzer :)
vielen dank im vorraus

Speedy04 29.12.2011 12:15

AW: Ideen für Premier League Team?
 
Du hättest noch bis nach dem TOTY warten sollen dann wäre Gerrad drin gewesen.

Für die IV würde ich Luiz und Kompany empfehlen. Haben zwar 'nur' 82 bzw 84, sind dafür aber sehr schnell was bei FIFA extrem wichtig ist

Thunfischboy 29.12.2011 12:21

AW: Ideen für Premier League Team?
 
ich kann den ja dann immernoch holen :b müssen halt welche verkauft werden, oder einfach ein paar runden mehr gezockt :D
ja deswegen überleg ich auch :b gerade hier kommt es ja auf die schnelligkeit an. also entweder ich gehe wirklich nur nach leistung (terry+ferdinand) oder ich esetze eher auf schnelligkeit (luiz+kompany/toure)..... oder aber man nehme einen des ersten duos in kombination mit einem des zweiten... das ist hier die frage :D gibts da keinen guten IF?

Speedy04 29.12.2011 12:23

AW: Ideen für Premier League Team?
 
Nimm auf keinen Fall Terry und Ferdinand.
Die beiden überhole ich fast.

Wenn du gegen einen Neymar oder Agbonlahor verteidigen musst hast du verloren :(

Thunfischboy 29.12.2011 12:34

AW: Ideen für Premier League Team?
 
okay, danke :D dann werde ich jetzt erstmal kompany+luiz probieren, sind ja auch billiger :P und wie siehts mit dem zdm aus, gibts da noch bessere in england?

Speedy04 29.12.2011 14:05

AW: Ideen für Premier League Team?
 
Defensiv bist du mit denen gut aufgestellt.
Würde aber wenn das Geld reicht Lampard oder Gerrad auf eine der beiden posten setzen.

TheOnlyLegend 29.12.2011 14:34

AW: Ideen für Premier League Team?
 
Für die IV würde ich mir Terry nehmen, da er eine richtige Mauer ist, gleichzeitig aber viel zu langsam. Ihn könnte dann ein flinker Verteidiger ausgleichen und du hättest das perfekte IV Duo :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024