FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25247-spiel-abbruch-obwohl-spiel-bereits-abgeschlossen.html)

Mario83 02.01.2012 08:00

Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
Guten Morgen,

jetzt kam es innerhalb weniger Tage zwei mal vor
dass ich mich im FUT Web anmelde um mir die Geschenke zu sichern.

Dann kam gleich eine Meldung ich hätte mein letztes Online Spiel abgebrochen das würde meine Coins mindern wegen meiner Abbruchquote.

aber ich hab gar kein Spiel abgebrochen waren beides Spiele wo mein GEgner abgebrochen hatte weil er keine Chance hatte.

Wer kennt dieses Phänomen?! Sind das Cheater die sowas steuern können?! oder lag es an meiner Internet Verbindung?

Hab nämlich nach den beiden Spielen auch volle Coins erhalten
wenn ich abgebrochen hätte, hätte ich ja auch keiner erhalten dürfen.

MfG Mario

Mario83 02.01.2012 18:14

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
Hallo?!

Ultimate 02.01.2012 18:23

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
weiß nicht ist dein abbruchmodifikator auch gesunken?

Mario83 02.01.2012 18:29

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
ja da kam die Meldung das wegen meinen Abbruchs
ich weniger Coins in zukünftige Spiele verdienen werde.

das eine mal war ich sogar im Halbfinale von ein Turnier
musste dann von vorne wieder anfangen.

Ultimate 02.01.2012 18:40

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
Ka sry

Nergo 02.01.2012 19:58

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
hatte ich gerade auch
gegen einen typen 9:0 gewönne spiel war zuende ich will weiter klicken steht da das mir die Verbindung zu den ea Servern abgehackt ist

Mario83 02.01.2012 21:47

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
jetzt weiß ich woran der Fehler liegt.
nachdem das Team von meiner Gegner angezeigt wird geht
es manchmal nicht weiter... es bleibt hängen.
dann muss ich neustarten.

das wird dann als Abbruch bewertet.. :(

Fatti987 02.01.2012 22:40

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
Hatte lange Zeit auch das Problem. Habe aber festgestellt, dass, wenn man lange genug wartet, irgendwann eine Fehlermeldung kommt.
Ich flieg dann nicht aus dem Turnier. Brauchst afaik also lediglich etwas Geduld :lach3:.

Speedy04 02.01.2012 22:47

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
Toll, hätte ich das mal vorher gelesen :ugly:
Hab nämlich gerade abgebrochen :(

Robinhopower 03.01.2012 01:37

AW: Spiel Abbruch obwohl Spiel bereits abgeschlossen?!
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 492332)
Hatte lange Zeit auch das Problem. Habe aber festgestellt, dass, wenn man lange genug wartet, irgendwann eine Fehlermeldung kommt.
Ich flieg dann nicht aus dem Turnier. Brauchst afaik also lediglich etwas Geduld :lach3:.

Das stimmt nicht..
Es muss einer von beiden abbrechen vorher geht es nicht weg..
Ist mir schon oft passiert und im adidas cup finale auch da hat der typ nach 2 stunden nicht abgebrochen ... :D dann habe ich es einfach getan ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024