FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Bronze Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25255-bronze-thread.html)

Bourni007 02.01.2012 14:12

Bronze Thread
 
In diesem Thread darf alles rund um das Bronze Team gepostet werden. Teams, gute Spieler etc. Hab mir gedacht ich mach mal diesen thread auf, da ich in letzter Zeit viel mit meinen 2 bronze teams spiele die verdammt viel fun machen. Finde gold teams und silber teams zur zeit ziemlich langweilig...brauch abwechslung :)

H96 02.01.2012 14:13

AW: Bronze Thread
 
Ich hab das beste Bronze Team ever :D:D:D
Habe Könnecke (93Pace und 60 Schuss) und Zoundi (91 Pace) :D

Hier das Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Bourni007 02.01.2012 14:20

AW: Bronze Thread
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 492086)
Ich hab das beste Bronze Team ever :D:D:D
Habe Könnecke (93Pace und 60 Schuss) und Zoundi (91 Pace) :D

Hier das Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Die deutschen sind die schlechtesten in diesem spiel ^^ IV kannste alle in die Tonne kicken. Es gibt für mich nur 2 teams die top sind...das ist einmal ein MLS team und das andere sind die Engländer. Ich hab für mein england team glaub 50k ausgegeben. in der top aufstellung hab ich folgenden pace:
ST: 88 und 87
LM: 93
RM: 91
ZM: 90 und 80
LV: 86
RV: 85
IV: 80 und 81

sowas kann man mit keinem anderen team topen, das is einfach nur extrem kann das team nur empfehlen :)

NintendoHD 02.01.2012 14:43

AW: Bronze Thread
 
Macht Spaß mit 4 Sternen Bronze Spielern zu spielen. :D FIFA 12 - All Bronze 4* Skill Players and Reviews! by AfroJeezus - YouTube

Bourni007 02.01.2012 15:00

AW: Bronze Thread
 
Zitat:

Zitat von NintendoHD (Beitrag 492109)
Macht Spaß mit 4 Sternen Bronze Spielern zu spielen. :D FIFA 12 - All Bronze 4* Skill Players and Reviews! by AfroJeezus - YouTube

Der Kanji aus der MLS is echt stark. Den hab ich auch. Viel Kacke is aber auch dabei...einfach zu langsam...pace wins :D

Bourni007 03.01.2012 09:55

AW: Bronze Thread
 
gestern hab ich aus jux das goldturnier angefangen mit meinem bronze team. 1. runde gegen ein 5 sterneteam mit bewertung 83 gespielt. der gegner war vom spielen her nicht schlecht...lucio, valencia später hazard, chicorito (eingewechselt, da meine spieler zu schnell für malouda und anelka waren). erste halbzeit spielte mein bruder, in die halbzeit ging es dann mit 2:1 für den gegner. 2te halbzeit habe ich dann übernommen. hab das 2:2 geschossen und noch viele 100%tige gehabt, leider nix reinbekommen. chancenplus für mich auch in der verlängerung, immer noch kein tor. im elferschießen, verschieße ich einen elfer. er tritt zum letzen an, ich bleib stehen er haut das ding in die mitte. es ging weiter mit dem 6ten vom punkt, ich verwandel, er haut das ding daneben. ich gewinn ^^

H96 07.01.2012 16:18

AW: Bronze Thread
 
Ich habe gerade, mit meinem sooo schlechten Bronze Team, das Fortgestrittene Gold Tunier gewonnen :applaus:

trabzonspor 07.01.2012 16:18

AW: Bronze Thread
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 494669)
Ich habe gerade, mit meinem sooo schlechten Bronze Team, das Fortgestrittene Gold Tunier gewonnen :applaus:

wie^^
Gold Turnier mit Bronze Spielern:ugly:

H96 07.01.2012 16:23

AW: Bronze Thread
 
Jop, bei dem Fortgeschittenen Pokal kann man auch Bronze Teams benutzen :D

Musste gegen Leute mit Neymar, Nilmar und viele IFs spielen, aber irgendwie habe ich es geschafft :ugly:

trabzonspor 07.01.2012 16:25

AW: Bronze Thread
 
Glückwunsch
machs noch mal^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024