Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2012, 13:23  

Beitrag #1031

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
haha zu geil das müsste man mal auf der PS3 nachspielen Zahnlücke

Kaum zu glauben:
In der rumänischen Liga IV Brasov fand zuletzt ein wirklich bizarres Spiel statt, in dem Tore wie am Fließband fielen. Tabellenführer CSM Făgăraș schlug dabei Schlusslicht AS Izvorul Hoghiz mit 33:0. Das Unheil für Izvorul bahnte sich dabei schon vor dem Anpfiff an, den das Team mit acht Spielern erlebte. Doch nach 25 Minuten traf immerhin Verstärkung ein - leider stand es da schon 9:0 für die Gastgeber. Als wäre das noch nicht genug Unglück, musste in der 71. Minute Gäste-Keeper Florin Mocanu von einem Feldspieler ersetzt werden. Der Grund war einleuchtend - da er kein eigenes Schuhwerk hatte, lieh er sich die Fußbekleidung eines Gegenspielers. Als die Schuhe den Geist aufgaben, konnte Mocanu nicht mehr weiterspielen.
"Ich habe bei Făgăraș angefragt, ob sie beim Stand von 20:0 vielleicht mit dem Toreschießen aufhören würden, das wollten sie nicht", erklärte Mocanu nach der Partie. Dass sein Bitten unerhört blieb, lag nicht zuletzt an der professionellen Einstellung von Făgăraș-Trainer Adrian Hârlab: "Zur Halbzeit, als es 17:0 stand, habe ich meinen Spielern gesagt, sie sollen noch mehr fantastische Tore schießen. Ich habe ihnen auch ganz klar gesagt, wer eine Gelbe Karte bekommt, der muss mit einer saftigen Strafe rechnen."

quelle: de.uefa.com
03.04.2012, 14:14  

Beitrag #1032

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
sowas gibts auch nur in rumänien mit dem schuhe leihen...
03.04.2012, 15:57  

Beitrag #1033

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hat jemand mit einem Silberteam bock auf ein Game? (Ps3)
03.04.2012, 20:09  

Beitrag #1034

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Chelsea
Hat jemand mit einem Silberteam bock auf ein Game? (Ps3)
ja ich aber da du leider nicht on bist wirds wohl nix. da gleich auch CL anfängt
mit dein Silberteam musst du den Fortgeschrittenenpokal spielen macht fun
03.04.2012, 20:11  

Beitrag #1035

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Bourni007
sowas gibts auch nur in rumänien mit dem schuhe leihen...
je ey total verrückt vorallem das eiin spieler während des spiels dann mal kommt Sehr genervt
03.04.2012, 22:38  

Beitrag #1036

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
nice ******* Lachen

freunde wer braucht ein englisches bronzeteam? ;D
03.04.2012, 22:49  

Beitrag #1037

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Chelseafan
ja ich aber da du leider nicht on bist wirds wohl nix. da gleich auch CL anfängt
mit dein Silberteam musst du den Fortgeschrittenenpokal spielen macht fun
Jetzt ist CL vorbei, bist jetzt noch bereit für ein Game?
03.04.2012, 22:51  

Beitrag #1038

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Chelsea
Jetzt ist CL vorbei, bist jetzt noch bereit für ein Game?
pc oder ps3 oder xbox?
03.04.2012, 22:54  

Beitrag #1039

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Chelsea
Jetzt ist CL vorbei, bist jetzt noch bereit für ein Game?
ne ich spiel jetzt gleich das turnier um 125k Münzen dannach evtl

PS3
04.04.2012, 11:50  

Beitrag #1040

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
loooooooooooooooool: Fifa 12 Ultimate Team - Pack Opening | 3 IF (TOTW 19) Players in 1 Premium Jumbo Pack | HD - YouTube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team] Laber Thread [Ultimate Team]