Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 20:28  

Beitrag #1631

SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich hab gerade ein saau gutes Team getroffen. Spanische-Liga-Team mit Spielern wie Messi, Ronaldo usw. mit Teamstärke 90. Gegen ein solches Team macht es mal wieder Spaß FUT zu zocken, sonst muss ich immer gegen Gurkenteams spielen Zahnlücke, was total demotivierend ist.
04.06.2012, 00:19  

Beitrag #1632

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von SaintTschu
Ich hab gerade ein saau gutes Team getroffen. Spanische-Liga-Team mit Spielern wie Messi, Ronaldo usw. mit Teamstärke 90. Gegen ein solches Team macht es mal wieder Spaß FUT zu zocken, sonst muss ich immer gegen Gurkenteams spielen Zahnlücke, was total demotivierend ist.
hmm ich find es nicht spaßig gegen solche zu zocken, weil die meistens gar nichts können Zufrieden
04.06.2012, 01:31  

Beitrag #1633

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Und schon wieder der selbe Scheiß.

Im finale vom neuen Turnier bleibt der Bildschirm da hängen wo man die Aufstellung vom Gegner sieht. Im Hintergrund hört man die Musik von der Arena und man hört sogar wenn man auf schießen drückt das man eigtl. Grade die Arena Figur steuert. Ich dachte das bleibt nur hängen wenn vorher einer mal gequittet hat ?
04.06.2012, 05:10  

Beitrag #1634

ValkoinenKoulemas Avatar
ValkoinenKoulema
Beiträge: 43
ValkoinenKoulemas Avatar
ValkoinenKoulema
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also das war das Spiel meines Fifa lebens!!!

0-2 zurück dank super tollem Momentums...Der Gegner hatte nen scheiß BBVA Team nur auf Pace ausgerichtet und haut mir 2 Konter rein.Dazu gabs für mich bei jedem Mannkontak sofort gelb, insgesamt 7 Karten hab ich bekommen,mein Gegner übrigens keineZähnefletschen und bis zur 65 Minute hab ich keinen Torschuss hingekriegt.Um das ganze noch besser zu machen kriegen Subotic UND Santana in der 75. und 77. Minute Gelb-Rot.Ab dem Zeitpunkt natürlich alles auf Angriff gestellt und siehe da aufeinmal klappt was ein schöner Schlenzer von Podolski aus 30m geht urplötzlich rein.Nunja trotzdem war ich nur zu 9 und brauchte noch ein Tor und jez geschieht das unfassbare...Mein Gegner schießt freistehend aufs Tor trifft den Pfosten,der Nachschuss geht an die Latte und durch den Abpraller komm ich zum Kontern in der 90 Min. lauf mit Podolski durch 2 Mann durch flanke überden Torwart an den 5 Meter raum und MARCO MARIN!!! erzielt das KOPFBALLTOR zur Verlängerung.Ich kann mich mit etwas Zeitspiel und Nadelstichen über die Zeit retten während mein Gegner meine Strafraum wie beim Handball einkreiste in der ganzen Zeit.Es folgt das 11er Schießen...Gleich die ersten beiden Schützen meines Gegners scheitern an Adler.Dann verschießt aber auch Götze...So gehts weiter zum entscheidenden Elfmeter Jesus Navas tritt für meinen Gegner an und schießt an den Pfosten, der Ball springt an den Rücken von Adler und von da ins Toraus...EPIC!Schluchzen
04.06.2012, 22:17  

Beitrag #1635

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
huui Lachen
05.06.2012, 18:38  

Beitrag #1636

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Mertens IF oder Miralles SIF als LM??
05.06.2012, 19:36  

Beitrag #1637

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Chelsea
Mertens IF oder Miralles SIF als LM??
Warum nicht Hazard und wer spielt dann auf RM?
05.06.2012, 20:22  

Beitrag #1638

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hazard spielt schon ZOM!! RM werde ich mir noch überlegen müssen!
05.06.2012, 20:26  

Beitrag #1639

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Dann sag bescheid wenn du weißt wie du spielst, weil ich mir auch gerade belgien bau Zufrieden
05.06.2012, 20:43  

Beitrag #1640

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Azamoah
Bei dem neuen Tunier das 7000+ Münzen gibt flieg ich total oft durch Spielabbrüche raus. Ich komm nicht mal ins Finale weil ich immer rausfliege vorher.. Ich schieß nen Tor im Halb Finale zack, Verbindung unterbrochen.. und mein Multiplikator geht runter und ich muss von vorne anfangen... Eben war es so extrem das die komplette PS3 eingefroren war.. konnte gar nix mehr machen :X

Ich habs bisher noch kein mal gewinnen können :x Zähnefletschen
Spiel das Einzelspieler-Turnier, gibts auch immerhin 5000..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team] Laber Thread [Ultimate Team]