Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2012, 14:23  

Beitrag #1671

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Speedy04
in etwas weniger als 2 Jahren 15.
Seit Fifa 2002 habe ich jeden Teil gespielt.
Also du bist 13? und hast mit 3 schon fifa gespielt?^^
17.06.2012, 14:25  

Beitrag #1672

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
ist der nicht sogar beim schnellverkuf 10k nur wert? ;D

was denkt ihr wie unsere elf heute spielt? aufstellung bzw alternative für boateng? sowie ergebnis?
Sorry doppelpost Lachen
Aber löw MUSS höwedes aufstellen denn der hat schon oft in der BL auf rechts gespielt und auch schon mit der nationalmannschaft
bender ist inakzeptabel^^
17.06.2012, 14:39  

Beitrag #1673

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von miggiman
Also du bist 13? und hast mit 3 schon fifa gespielt?^^
Sry Lachen
Da sollte Monate nicht Jahre stehen Lachen

Hab mit 5 angefangen Zwinkern

Fail Lachen
17.06.2012, 16:52  

Beitrag #1674

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Speedy04
Man kann Honda IF gewinnen Lachen

Dieses abgefuckte UT ist der größte Dreck der jemals programmiert wurde!
Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht ob ich einem Wutanfall oder einem Heulkrampf näher bin.
Ich spiele mittlerweile 10 Jahre FIFA, aber etwas derart Unfaires wie diesen "Ultimate"-Modus habe ich noch nie erlebt. Sehr genervt
Das ist der Obergipfel der Frechheit, ein absoluter Schlag in's Gesicht jedes Kunden. Fair lässt sich dieses Turnier nicht gewinnen, damit meine ich 90min normal zu spielen. Wenn die CPU ein Tor schießen will tun sie das, da kann selbst der beste Spieler REIN GAR NICHTS gegen tun. Der größte Dreck der jemals programmiert wurde. Jeder Spieler hat alles auf 99 bei der CPU, was ist das für eine endlose Grütze, denen hat man doch in's Hirn geschíssen.
Ich raste bei Fifa selten aus, aber heute war ich kurz davor den Controller aus dem Fenster zu werfen und den Fernseher kaputt zu schlagen! -.-
Leckt mich EA, LECKT MICH

Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen
Ich finds geil, endlich ma was herausforderndes mit cooler Belohnung.
Ist zwar wirklich asozial, aber mit Konzentration gehts, das eig. bei jedem Spiel ein 40 Meter Knaller einschlägt, damit muss man rechnen, einfach immer eins mehr schiessenZahnlücke
Nur bei CPU Anstoß muss man wirklich aufpassen - sowohl beim Start/Halbzeit oder nach eigenem Tor - die neigen dazu sofort den Angriff einzunetzen ohne dass man an den Ball kommt, da sollte man am besten asozial faulen um den Angriff zu unterbieten, nur
20.06.2012, 14:37  

Beitrag #1675

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Alter, wohnt ja nie in einer WG. Ich führe im Finale 1:0 und mein Mitbewohner hantiert an der Steckerleiste rum und stöpselt ausversehen die X-Box ausZähnefletschen
UnfassbarSchluchzen
22.06.2012, 22:51  

Beitrag #1676

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
hab 1.5mio coins auf ebay verkauft
hab noch rest geld wenn jemand will melden ca 50.000
xbox mind. 200 beiträge
23.06.2012, 01:04  

Beitrag #1677

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von trabzonspor
hab 1.5mio coins auf ebay verkauft
hab noch rest geld wenn jemand will melden ca 50.000
xbox mind. 200 beiträge
Was hast du insgesamt bekommen?
23.06.2012, 11:55  

Beitrag #1678

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von trabzonspor
hab 1.5mio coins auf ebay verkauft
hab noch rest geld wenn jemand will melden ca 50.000
xbox mind. 200 beiträge
Mach doch so ein Turnier mit preisgeld ^^
Die 200 Beiträge Krieg ich schnell zusammenZahnlücke
23.06.2012, 12:15  

Beitrag #1679

SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von trabzonspor
hab 1.5mio coins auf ebay verkauft
hab noch rest geld wenn jemand will melden ca 50.000
xbox mind. 200 beiträge
lass uns um sie spielen, meine Mannschaft braucht Gegner Zahnlücke
23.06.2012, 12:28  

Beitrag #1680

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Will jemand Münzen auf der Ps3 kaufen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team] Laber Thread [Ultimate Team]