Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber Thread [Ultimate Team] im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 Jemand von euch Erfahung mit Reus SIF oder Müller IF? Und noch ne Frage ;D Welchen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 15:11   #411
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Jemand von euch Erfahung mit Reus SIF oder Müller IF?

Und noch ne Frage ;D

Welchen Bulli Torwart AUßER Judas?
Torwart Adler.
Reus SIF geht ab, find Kagawa SIF in dem Fall aber besser.
Müller IF ist schwierig. Hab den schon ewig und ich finde er sticht einfach nicht so heraus. Liegt vllt auch an der Position im RM, bei 41212 sind die Außen-Mittelfeldspieler oft bisschen abgemeldet find ich, da geht viel über das Spitzendreieck. Über ihn selber kann man sagen dass er ein guter Allroundspieler ist, schnell, gute Pässe, Schüsse, gut im Dribbling, schöne Flanken..., aber er ist so mehr oder weniger der einzige in meinem Team der nicht durch irgendwas definierbar ist (Ribery: brillianter Dribbler, Schweinsteiger: klasse Ballverteiler, Gomez: prima Durchsetzvermögen usw.).
Prinzipiell würd ich aber trotzdem sagen er lohnt sich, denn er ist deutlich der 2. beste RM Spieler der Buli nach Robben.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 15:53   #412
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 148
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

reus sif fand ich auch granate gutes dribbling und geiler schuss müller if naja wie über mir schon gesagt unauffällg ....hol dir kuba if der geht ab den fand ich ganz gut auf rechts ...
smooky2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:33   #413
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Hab mir jetzt Müller NIF fürs ZOM geholt ;D
Werd mir dann eventuell mal Kuba IF zulegen und auf Robben (haha, werd ich eh nie schaffen), Müller IF oder Reus SIF sparen

Danke euch ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:36   #414
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt Müller NIF fürs ZOM geholt ;D
Werd mir dann eventuell mal Kuba IF zulegen und auf Robben (haha, werd ich eh nie schaffen), Müller IF oder Reus SIF sparen

Danke euch ^^
willste schon wieder ein neues team machen oder was ?^^
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:40   #415
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Ich hab doch schon ein neues

Hab schon seit Freitag ein Bundesliga Team mit Kagawa IF, Naldo IF usw ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:41   #416
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich hab doch schon ein neues

Hab schon seit Freitag ein Bundesliga Team mit Kagawa IF, Naldo IF usw ^^
ok dann wirds wieder zeit ggn mein silberteam ein testmatch zu machen

alter du bist schneller als "the flash" mit nem neuen team
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:02   #417
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Ich bin grad so sauer auf mein Team ich glaub ich mach ein neues
Ultimate gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:30   #418
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Schiebt doch nicht immer alles auf euer Team. xD
Ultimate gefällt dieser Beitrag.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 23:02   #419
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

hey leute kann jemand vllt ein gutes brasilien team in 442 oder 41212 zusammenstellen? Budget so um die 100-150k...wäre sehr nett
Dzeko19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 07:35   #420
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team]

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Schiebt doch nicht immer alles auf euer Team. xD
Ich hätte mein BPL Team nicht verkaufen sollen

Ich glaub ich mach wieder so ein ähnliches
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber Thread [Ultimate Team]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de