Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 238
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2012, 21:32  

Beitrag #921

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Svensson90
mal ne dumme frage wie kommt man an if spieler die sind ja unglaublich teuer kann man die auch in packs bekommen?!
Was meinst du denn, wo die die auf dem Markt alle herhaben? Lachen Lachen Lachen
28.03.2012, 21:36  

Beitrag #922

imperces Avatar
imperce
Beiträge: 49
imperces Avatar
imperce
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Svensson90
Habt ihr vorschläge für sehr gute iv in der Premier Leauge bzw kopfballstarke ich habe zur zeit agger und ivanovic und die verlieren jedes kopfballduell sowie nach abschlag als auch nach ecke und 90 prozent der ecken die ich bekomme sind ein tor Enttäuscht !

Mal eine Frage zu dem Thema: Was muss ich wie machen, dass meine Verteidiger bei Flanken endlich mal bei den Angreifern stehen? Jedesmal bei Ecken oder aus dem Spiel heraus stehen meine Verteidiger entweder meterweit entfernt oder hinter dem Gegner, so dass der nur noch locker einköpfen braucht.
28.03.2012, 23:02  

Beitrag #923

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von imperce
Mal eine Frage zu dem Thema: Was muss ich wie machen, dass meine Verteidiger bei Flanken endlich mal bei den Angreifern stehen? Jedesmal bei Ecken oder aus dem Spiel heraus stehen meine Verteidiger entweder meterweit entfernt oder hinter dem Gegner, so dass der nur noch locker einköpfen braucht.
Schon probiert mit dem Verteidiger zum Stürmer zulaufen? Freudig überrascht
28.03.2012, 23:56  

Beitrag #924

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab mich heute von fast 0k auf 9k hochgehandelt Zufrieden
29.03.2012, 14:45  

Beitrag #925

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich habe heute morgen bei 1k angefangen und bin mittlerweile bei 8k Daumen hoch
29.03.2012, 14:49  

Beitrag #926

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Habe heute Morgen bei 110000 angefangen und bin jetzt bei 30000 Münzen. Schuld ist David Silva UP und mein neues Team:

FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
29.03.2012, 20:25  

Beitrag #927

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Finale oho,
Finale ohohoh SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

ZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufrieden

Bringt den cup nach haus macht euern Meister froh

Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht: winky:Freudig überrascht

Finale !!!!!!!Daumen hoch
29.03.2012, 20:39  

Beitrag #928

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Das Tunier mit den Goldsets ist total bescheiden, wenn man es zu oft gewinnt bekommt man am Ende nur noch 2500 Münzen
29.03.2012, 20:40  

Beitrag #929

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Teilst du den Gewinn dann auf uns auf bzw. gibst mir einen "kleinen" Anteil!?

Viel Glück!
29.03.2012, 20:49  

Beitrag #930

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Chelsea
Das Tunier mit den Goldsets ist total bescheiden, wenn man es zu oft gewinnt bekommt man am Ende nur noch 2500 Münzen
ja schon bei 3. Sieg aber EA wollte ja mehrere turniere bringen ich seh alle 3 Wochen nur ein neues.

Mal ein Turnier um ein Spieler wäre nice obwohl ich nicht wiss wie die das machen wollen, da der Spieler dan enorm an Wert verlieren würde und das Turnier nix mehr bringtSehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team] Laber Thread [Ultimate Team]