Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2012, 13:14  

Beitrag #1

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Moin Moin und Hallo.
Ich bin DerSandmannHD.
Ich bin jetzt seid knapp einem Monat bei Youtube dabei.
Stand jetzt sind es stolze 75 Abonnenten die mir treu sind. Ich mache qualitativ hochwertige Videos für Youtube.
Zudem habe ich sehr viele Spiele im Angebot. Bisher sind es nur Fifa 12, BF3 und ein MW3 Video, was dennoch
denke ich eine gute Mischung aus bisher 13 Videos ist. Es werden demnächst noch ein paar Serien anstarten und neue Projekte ins Auge gefasst.
Doch für den Erfolg brauche ich eure Hilfe. Das wichtigste ist, dass ihr mir Feedback für meinen Kanal und meine Videos gebt. Zudem würde ich mich über Kritik und/oder Lob natürlich auch freuen.Naja genug von dem Gebabbel.
Hier erst einmal mein Kanal: DerSandmannHD - YouTube
Hier auch mein allererstes Video :
Battlefield 3 Eroberung: Vorherrschaft auf Ziba Turm - Die Auferstehung - YouTube
(erstes Video ist natürlich immer wie der 1. Versuch)
mfg DerSandmannHD

PS: Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt schreibt mich doch am besten auf Youtube an oder postet eure Fragen hier in diesem Thread.
07.08.2012, 21:37  

Beitrag #2

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Moin Moin.
Auch wenns kein Fifa 12 Ultimate Team ist hier mal mein neues Video!
Ich hoffe es gefällt euch wenn ihr kein BF3 mögt achtet mehr auf den Audio teiil Zwinkern
Battlefield 3 Team Deathmatch auf Operation Firestorm | Anfänge auf Youtube - YouTube

mfg DerSandmannHD
07.08.2012, 22:42  

Beitrag #3

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich finds ganz witzig^^
07.08.2012, 22:46  

Beitrag #4

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Danke! Zwinkern
08.08.2012, 00:23  

Beitrag #5

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kommen denn noch weitere Fifa-Videos? Zufrieden

Und wenn du auf PS3 spielst können wir gerne mal gegeneinander spielen Zufrieden
08.08.2012, 13:30  

Beitrag #6

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Natürlich werden noch weitere Fifa Videos kommen.
Insbesondere wenn die Bundesliga Saison wieder anfängt Zwinkern
Leider habe ich nur eine xbox von dem her wird das schwer mit dme gegeneinander spielen Zwinkern
08.08.2012, 18:39  

Beitrag #7

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hast ein Abo dazu gewonnen Zufrieden
08.08.2012, 20:19  

Beitrag #8

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Das ist immer schön zu hören Zwinkern
Über Feedback würde ich mich von dir freuen, also wenn du lust hast schreib mir einfach mal bei Youtube ne nachicht Zwinkern
08.08.2012, 20:49  

Beitrag #9

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ich find das irgendwie nicht wo man das machen kann Zahnlücke
aber naja also ich find das wirklich gut was du machst und kann dir nur sagen, dass du auf jeden fall so weitermachen solltest! und auch die Mischung BF3 & FIFA ist wirklich gelungen, vielleicht solltest du aber nicht auf diesen Road-to -Glory-Zug aufspringen sondern dir wirklich was selbst überlegen. vielleicht neben der Road-to-glory noch was Zufrieden
Viel Erfolg, ich zeig deinen Kanal mal ein paar Freunden, wenns ok ist ZufriedenDaumen hoch
09.08.2012, 19:44  

Beitrag #10

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von JL1904
Ich find das irgendwie nicht wo man das machen kann Zahnlücke
aber naja also ich find das wirklich gut was du machst und kann dir nur sagen, dass du auf jeden fall so weitermachen solltest! und auch die Mischung BF3 & FIFA ist wirklich gelungen, vielleicht solltest du aber nicht auf diesen Road-to -Glory-Zug aufspringen sondern dir wirklich was selbst überlegen. vielleicht neben der Road-to-glory noch was Zufrieden
Viel Erfolg, ich zeig deinen Kanal mal ein paar Freunden, wenns ok ist ZufriedenDaumen hoch
Hey danke für dein Lob und deinen Einsatz das du meinen Kanal weiter empfieihlst! Das mit dem Road to Glory dazu werde ich mir ein paar Gedanken machen und vielleicht demnächst was ganz neues bringen Zwinkern
mfg DerSandmannHD
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
toty, ultimate team, unterhaltung, video, youtube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa 12 Ultimate Team
bei DerSandmannHD
Fifa 12 Ultimate Team bei DerSandmannHD