Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 237
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2012, 14:14  

Beitrag #761

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
400k Gewinn glaube ich ;D
20.03.2012, 14:22  

Beitrag #762

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich will auch bei soetwas mitmachen Zufrieden. Die Münzen könnte ich gut gebrauchen Lachen
20.03.2012, 14:30  

Beitrag #763

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
maaaaaan warum wusste ich nichts Enttäuscht
hätte sowieso den ersten platz belegt haha Lachen
20.03.2012, 14:33  

Beitrag #764

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hätt ich mitgemacht wäre Westermann Torschützenkönig geworden! Lachen
20.03.2012, 14:36  

Beitrag #765

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hätt auch gerne mitgemacht, Turnierbeginn war aber zu nem Zeitraum wo ich im Urlaub war, deswegen hab ich auf ne Anmeldung verzichtet. Naja, die Chance das jemand hier ausm Forum fähig ist das Turnier zu gewinnen ist eh ultra niedrig, also sogesehen wäre es eh nur zum Fun gewesen.
20.03.2012, 14:40  

Beitrag #766

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hätt auch gerne mitgemacht, Turnierbeginn war aber zu nem Zeitraum wo ich im Urlaub war, deswegen hab ich auf ne Anmeldung verzichtet. Naja, die Chance das jemand hier ausm Forum fähig ist das Turnier zu gewinnen ist eh ultra niedrig, also sogesehen wäre es eh nur zum Fun gewesen.
hier gibts definitv fähige leute.
20.03.2012, 14:46  

Beitrag #767

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Bourni007
hier gibts definitv fähige leute.

Mich Lachen.

Habe im UT eine Gewinnquote von 81% Daumen hoch.

Bin ich voll zufrieden mit
20.03.2012, 15:00  

Beitrag #768

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Chelsea
Mich Lachen.

Habe im UT eine Gewinnquote von 81% Daumen hoch.

Bin ich voll zufrieden mit
meine ist bei 88,78%.

1791 online spiele - 201 Niederlagen - 1590 Siege - 235 pokale
20.03.2012, 17:45  

Beitrag #769

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Monaldinho
footballesport.com - YOUR VIRTUAL FOOTBALL WORLD - News

Läuft aber schon, hier ausm Forum weiss ich von Juvemensch und Chelseafan dass sie mitgemacht haben, Juvemensch ist nach guter Vorrunde in Runde 3 raus, Chelseafan wohl noch drinnen.
Chelseafan wie heisstn du im Spiel?Daumen hoch
bummi01

@ chelsea ich empfehle dir Lukaku nicht Sturridge.
Lukaku ist BEAST ! Hammer Kopfball 10000% besser wie bei Sturridge
Fernschüsse mir Rechts und Links WELTKLASSE bei Sturridge nur mit Links !
bei Dribbling merkst du auch nicht so den unterschied.

Achso und gut gespielt gestern Zwinkern
20.03.2012, 17:51  

Beitrag #770

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gerade das heftiggste Spiel ever. 2. Runde im Turnier (Viertelfinale)..

Er so mit Cissé und cabaye IF und anderen wie Hernandez etc.

Ich so mit Schmelzer, Müller, Götze und TKKG ne weißte bescheid Lachen

Zur Pause führt er 2:0 durch zwei dumme Kopfbälle nach Ecken ich war kurz vorm Ausrasten..

Aber dann amchte ich zum Glück noch das 2:2 in der 81. In der 85. macht er aber so ein Asitor um es mal nett auszudrücken. Ich: Anstoss, Müller lässt zwei stehen zu Poldi Tor in der 86. Verlängerung!

Das frühe 4:3 durch Müller und dann auch noch das 5:3 durch Poldi - Messe gelesen! Denkste.. Ich Idoot bekomme noch das 5:5, aber! Ich mach das 6:5 tatatata mit der letzten Aktion macht ba ein zugegeben ziemlich geiles Tor Elfmeterschießen.

Die Nerven liegen blank. Sowohl Ba, als auch Fuchs treffen. Danach treffen die nächste vier Schützen nicht. Young haut dern drübeer (aller übrigens drüber hab noch nie sowat schnelles gesehen xD) und dann kommt Götze. Götze läuft an.. läuft an.. läuft an.. warte.. läuft an.. Hier könnte ihre Werbung stehen!.. läuft übrigens immernoch an.. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOR

Nächste Runde schalalallalala

Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team] Laber Thread [Ultimate Team]