Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2012, 18:09  

Beitrag #1

BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Hi,

ich spiele immer wieder gegen Brasilianische Teams und merke dass es sehr schwer ist gegen sie zu spielen. Ich bin jedoch nicht der der mit vielen Tricks arbeitet. Hat von euch schon mal jemand ein solches Team gehabt und was könnt ihr dazu sagen ? Welche Formation ? Spieler ? etc.

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

MFG BetzeBu
11.01.2012, 18:20  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von BetzeBu
Hi,

ich spiele immer wieder gegen Brasilianische Teams und merke dass es sehr schwer ist gegen sie zu spielen. Ich bin jedoch nicht der der mit vielen Tricks arbeitet. Hat von euch schon mal jemand ein solches Team gehabt und was könnt ihr dazu sagen ? Welche Formation ? Spieler ? etc.

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

MFG BetzeBu
ich finde es leicht gegen die brasilianer, die sind nämlich im mittelfeld klein und körperlich unterlegen im gegensatz zu den anderen topteams...ich hab ein 2tes team mit brasilos...spiel da 4-2-2-2...is ein low budget team:

sturm: weliton, vagner love, nilmar, fernandinho
mittelfeld: lucas, carlos eduardo, neymar, roberto carlos, luiz gustavo, ramires, renato augusto, Willians
abwehr: marcelo, felipe, naldo, dede, david luiz, felipe santana, rafael, rafiniha
11.01.2012, 23:37  

Beitrag #3

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Naja kommt drauf an, wie du vor hast zu spielen. Formation aufjedenfall 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2.

Sturm: Wallyson, Fernandinho, Neymar, Pato, Rafael Sobis, Marlos
Mittelfeld: Ronaldinho, Lucas, Carlos Eduardo, Roberto Carlos, Maikon Leite, Michel Bastos, Hulk, Wellington Silva
Abwehr: Marcelo, Marcio Azevedo, Cicinho, Dani Alves, Thiago Silva, Manoel, Maicon, Lucio
12.01.2012, 00:12  

Beitrag #4

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
@NintendoHD:

Wie lässt sich Maicon spielen??
Bin gerade im Umbruch und setze auf eine Brasilianische Defensive. (David Luiz, Lucas IF, Thiago Silva, X ?)

Die Frage bei mir ist jetzt, lasse ich den Italiener Abate neben Silva spielen oder kaufe ich mir stattdessen Maicon / oder spare noch auf Dani Alves.

Bitte um Empfehlung!

vg
riot1896
12.01.2012, 00:46  

Beitrag #5

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
maicon geht ab Daumen hoch
12.01.2012, 00:53  

Beitrag #6

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Starker rechter Verteidiger, aber ich bevorzuge eher Dani Alves. o:
12.01.2012, 01:16  

Beitrag #7

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Alves ist zu klein. Ich würde Maicon nehmen und das gesparte Geld in andere Mannschaftsteile stecken.
12.01.2012, 02:28  

Beitrag #8

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Alves ist der beste RV...
stelle den manchmal auch in sturm macht manchmal bis zu 5 dinger in einem spielLachen
12.01.2012, 08:53  

Beitrag #9

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Klein aber schnell. Lachen
13.01.2012, 23:30  

Beitrag #10

BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Mein Team bis jetzt :

-
Luiz Naldo -
Bastos Ronaldinho Kaka Hulk
Robinho
Pato Neymar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team BrazilienTeam BrazilienTeam