Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2012, 18:50  

Beitrag #1

icemavs Avatar
icemav
Beiträge: 8
icemavs Avatar
icemav
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hey mal ne Frage
Spiele über die Ps3 Fut
IS soweit auch alles ganz toll, nur gibts das Problem das ich aus gewissen Gründen nur ca 1std täglich den Fernseher belagern kann.
Idee daher ist mir fifa fürn Pc zu holen und da zu spiele.
Hab aber nicht wirklich Lust nochmal von vorne anzufangen. Gibts ne Möglichkeit die Mannschaft und Coins von dem Ps3 Account auf ein Pc Account zu übertragen??
Evtl über das Web App oder so??
Also um die Idee zu verfeinern Ich stelle vom PS3 Account Spieler auf den Transfermarkt und würde dann mit dem Pc Account ein Tauschangebot abgeben um Sie so rüberzuholen.

Is das irgendwie machbar? weil dafür müssten in der Web App allle Spieler zusammen gelistet sein und das weiss ich eben nicht
Wollt es gern wissen bevor ich Kohle für die Pc Version ausgebe
17.01.2012, 19:05  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich glaube es gibt keine Möglichkeit Konsolenübergreifend zu interagieren.
17.01.2012, 19:51  

Beitrag #3

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Geht nichtZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Mannschaft konsolenübergreifend Mannschaft konsolenübergreifend