Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2012, 18:04  

Beitrag #1

shevaxs Avatar
shevax
Beiträge: 5
shevaxs Avatar
shevax
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute Gut gelaunt

Ich zocke noch nicht solange UT. Hatte allerdings in einem 25.000er Packet kurz nach Weihnachten Messi drin, konnte den schön verkaufen und hatte ein gutes Startkapital für's Spiel Lachen

Nun habe ich mir die letzten paar Tage mal ein BPL-Team zusammengebaut und dachte mir ich frag hier mal nach, ob der ein oder andere (erfahrene) ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge hat.

Ich bin nicht so der Trickser oder Dribbler. Ich spiele lieber mit Steilpässen und kombinieren.

Mein restliches Budget beträgt etwa 200.000 Coins, die ich aber jetzt auch nicht auf Teufel komm raus ausgeben möchte.

Mein Team (4-1-2-1-2):

Cech
Richards -- Samba IF -- D.Luiz -- Evra
Touré
Ben Arfa IF -- Bale
Modric
RvP -- Agüero
15.01.2012, 20:13  

Beitrag #2

funkhardts Avatar
funkhardt
Beiträge: 9
funkhardts Avatar
funkhardt
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich finde Nasri ist ein Top ZOM Spieler
Eventuell Young im LM einsetzten sonst ist das Team schon echt Top
15.01.2012, 20:49  

Beitrag #3

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Modric steht als ZOM schon gut..
Würde anstatt Samba IF Kompany dahin stellen sonst sieht es auf den ersten blick ganz gut aus.
evlt. noch richards IF? oder vlt auf rooney sparen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ein paar Tipps für mein Team? Ein paar Tipps für mein Team?