FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25527-der-totw-thread-wieso-weshalb-warum.html)

anTrax 16.01.2012 14:02

Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
Hallo,

Habe mir überlegt einen Sammelthread für das wöchentliche TOTW zu eröffnen wo jeder Spieler vorstellen kann (inkl. Begründung:idee:) welche in das aktuelle "Team der Woche" schaffen!

18.1.2012

TW:
Bogdan (Bolton): gehaltener 11er und eine sehr sehr gute Leistung gegen ManUtd.
Kenneth Vermeer 78-79-80 - Fehlerfrei gegen Den Haag, glänzte mit tollen Paraden und war eigentlich der Grund, für Ajax' hohen Sieg.

DEF:
RV - Rafael (ManUtd) 76-79: Sehr stabile und gute Leistung gegen Bolton!

MID:
ZM -Carrick (ManUtd) 82-83-85: Gute Pässe und dominierte das Mittelfeld dazu sehr stabil + 1 Tor

ST:
ST - Rémy (Lyon) 82-85 Super gespielt und viele chancen. Entschied das spiel als er Tw und Abwehr umspielt hat + 2 Tore
ST Diego Milito 82-83 Erklärt sich quasi von selbst, bewegte sich ungewohnt viel. (Auf die Bank) +1 Tor
LA James Rodriguez 81-82 - Spielte die gegnerische Abwehr schwindelig und war Alleinunterhalter, dazu noch 2 Tore erzielt.

Ich werde versuchen alle von euch genannte Spieler hier einzufügen. Bitte die Begründung nicht vergessen!

069 Fifa 069 16.01.2012 14:26

AW: Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
Remy 2 tore super gespielt viele chancen. Entschied das spiel als er Tw und abwehr umspielt hat

TheOnlyLegend 16.01.2012 14:46

AW: Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
ST Diego Milito 82-83 - Erklärt sich quasi von selbst, schoss das entscheidende Tor im Derby und bewegte sich ungewohnt viel. (Auf die Bank)

TW Kenneth Vermeer 78-79-80 - Fehlerfrei gegen Den Haag, glänzte mit tollen Paraden und war eigentlich der Grund, für Ajax' hohen Sieg.

LA James Rodriguez 81-82 - Spielte die gegnerische Abwehr schwindelig und war Alleinunterhalter, dazu noch 2 Tore erzielt.

069 Fifa 069 18.01.2012 21:46

AW: Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
Und lag ich richtig oder richtig mit Remy ;D ??
http://www.goalsarena.org/video/fran...-lille_en.html

fcb-fan-1995 18.01.2012 21:47

AW: Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
Ja ;) Aber war der nicht schonmal oder irre ich mich?

TheOnlyLegend 18.01.2012 21:48

AW: Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 498783)
Ja ;) Aber war der nicht schonmal oder irre ich mich?

Yes, war er.

ef_ce_HauDaneben 05.12.2012 19:53

AW: Der TOTW Thread! Wieso, weshalb warum?
 
mal eine dumme frage aber ich muß fragen weil ich es nicht verstehe wieso alle so heiss auf die totw bzw. tots spieler sind,gibt es bestimmte tage wo sie in goldpacks zu haben sind ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024