Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2012, 16:00  

Beitrag #31

BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Ich bin ehrlich, ich hab schon einiges ausprobiert. Obs nun an der Konsole oder am PC mit ArtMoney und CheatEngine war. Es hat nichts funktioniert. Ich schließe mich dennoch deiner Idee an.
Ich hab auch schon einiges ausprobiert, hab aber nicht wirklich jeden Faktor, der am Ende gelistet wird bis zum Ende rausgefiltert. Ich habe bisjetzt nur geschaut, ob ich die Anzahl der Tore manipulieren kann, aber dazu hatte ich dann die Spielzeit zu kurz eingestellt gehabt, um ein wirkliches Ergebnis zu haben.

Es interessiert mich einfach brennend, wie man so viele Münzen nur durchs Spielen bekommen kann.
Und wenn dann noch die Möglichkeit besteht alles herauszufinden bzw meine Idee/Theorie zu bestätigen, dann könnte EA Sports das ganze ja unterbinden. Unter der Vorraussetzung, dass irgendwelche Faktoren offline gespeichert sind. Ultimate Team muss man ja nicht runterladen, da es schon auf dem PC ist und da kann ich mir vorstellen, dass man fündig werden könnte.

Im Endeffekt profitieren alle von einem Spiel, in welchem man weniger Betrügen kann.
18.01.2012, 17:00  

Beitrag #32

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hast du schonmal was über die WepApp mit CheatEngine probiert? Die Münzen lassen sich ja aufjedenfall nicht verändern, da dass ja auf den EA Servern liegt.
18.01.2012, 17:08  

Beitrag #33

BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Hast du schonmal was über die WepApp mit CheatEngine probiert? Die Münzen lassen sich ja aufjedenfall nicht verändern, da dass ja auf den EA Servern liegt.
Nein Zwinkern Nur über FIFA selber, da ich bei der WebApp nicht wüsste, was man zu seinem eigenem Vorteil manipulieren könnte. Und ich hoffe auch, dass da keine Möglichkeit besteht, weil das Leuten gegenüber, die sich alles ehrlich erspielen, unfair ist.
18.01.2012, 20:13  

Beitrag #34

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Und selbst wenn würde es keiner von euch verraten Zwinkern Freudig überrascht
18.01.2012, 21:10  

Beitrag #35

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von bang
Und selbst wenn würde es keiner von euch verraten Zwinkern Freudig überrascht
genau aus dem Grund, gibt es ja auch Leute die sowas vielleicht können, aber es sagt natürlich keiner was.
Niemand gibt einen Trick preis, weil der dann eh puplic wird und es nix mehr bringt.
18.01.2012, 21:49  

Beitrag #36

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Und genau deshalb ist der Thread unnötig Lachen mit Zunge raus
Ich persönlich wäre ja bereit dafür ne dicke Summe zu blechen, weil ich mir dann das scheiß Handeln, dass jetzt jeder Idiot betreibt, sparen könnte Lachen mit Zunge raus
Also für nen funktionierenden Trick gibts von mir nen Hunni haha
19.01.2012, 00:02  

Beitrag #37

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Handeln ist ein existenzieller Bestandteil von FUT. Wenn ich mir meine Mannschaft nicht mit viel Fleiß hätte aufbauen müssen, würde es mir nur halb so viel Spaß machen, mit ihr zu spielen.
19.01.2012, 01:07  

Beitrag #38

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
und mir macht jetzt ersma gar nix mehr spaß weil ich wegen einem ********* 400 k für ben arfa gezahlt habt -.- letzte sekunde, der bietet 400 k und ich habs im selben moment geboten, scheiß server, sonst kommt doch auch immer dass ich überboten wurde -.-

ich meinte huren sohn... ich denke bei dem preis darf ich meinem unmut freien lauf lassen, bitte um verständnis
19.01.2012, 01:25  

Beitrag #39

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
IF oder normal?
19.01.2012, 11:33  

Beitrag #40

Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Beiträge: 324
du musst noch nicht mal auf amateur spielen die statistik ist schon auf weltklasse leicht möglich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Duplizieren die 1000ste Duplizieren die 1000ste