FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Messi 97 IF (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25577-messi-97-if.html)

Kane8 19.01.2012 10:20

Messi 97 IF
 
Hallo ich bin neu hier im Forum,
habe mir mit viel Mühe eine BBVA-Team aufgebaut und konnte mir 97IF Messie leisten. :applaus:
Bevor Gerüchte '(wie zuhauf nach Online-Matches) aufkommen, alles per ehrlichem Handeln, ohne Glitch, habe selbst nur 1 Goldpaket mit Echtgeld gekauft und nix E-Bay.
Ich spiele 4-3-1-2 Formation.
Also, Spieler geht schon richtig ab, ich bin mir nur mit der Spielposition nicht einig. Er spielt bei mir ST mit Sturmpartner Higuain. Aufgrund der Chemie habe ich momentan auf der MS Position Jose Callejon (Gesamtwert 78, Geschwindigkeit 91) spielen. Jose macht bei mir mehr Tore wie mein Goldstück.
Jetzt meine Frage, sollte ich Messi auf die MS-Position ziehen?
Habe Iniesta im Mittelfeld und könnte ihn auch dort einsetzen.
Auf meiner Ersatzbank habe ich Nilmar sitzen,den ich wg. Chemie aber nur einwechsle wenn Jose erschöpft ist.
Hätte wer noch eine andere Idee für die MS-Position??
Mein Team: http://www.ea.com/uk/football/fifa-u...#hhqQzzDKbcBpr


Für Ideen bin ich sehr dankbar.
Gruss aus Hessen

bang 19.01.2012 12:36

AW: Messi 97 IF
 
Was spielsten für ne Konsole und was haste für Messi gezahlt?

TheOnlyLegend 19.01.2012 12:41

AW: Messi 97 IF
 
Ja, zieh ihn zurück. Ich hab ihn auch, doch bei mir spielt er momentan als alleinige Spitze vor Fabregas und kommt dort nur kaum zur Geltung. Von weiter hinten kann er seine ganze Schnelligkeit und sein Können besser einsetzen, also würde ich das auf jeden Fall machen! :)

Kane8 19.01.2012 12:58

AW: Messi 97 IF
 
Zitat:

Zitat von bang (Beitrag 498949)
Was spielsten für ne Konsole und was haste für Messi gezahlt?

Xbox360,
habe den getauscht für
Lampard IF
Da Silva IF
Mata IF
und
Richards IF
zusätzlich habe ich noch um die 500.000 münzen draufgezahlt....

Kane8 19.01.2012 13:00

AW: Messi 97 IF
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 498951)
Ja, zieh ihn zurück. Ich hab ihn auch, doch bei mir spielt er momentan als alleinige Spitze vor Fabregas und kommt dort nur kaum zur Geltung. Von weiter hinten kann er seine ganze Schnelligkeit und sein Können besser einsetzen, also würde ich das auf jeden Fall machen! :)

Thx,
das ist genau die Antwort die ich hören wollte,
spielt ein Spieler ST-spieler auf der MS-Position anders oder ist das nur wg. der chemie??

Werde mein Sturm dann umbauen....

Entweder
MS - Messi und ST BenzemaIF und HiguainSIF

oder
MS . Messie und dann Higuain SIF und Aguero

was meint Ihr??

ttoobbii3011 19.01.2012 13:41

AW: Messi 97 IF
 
wie heißt du auf xbox???

Kane8 19.01.2012 13:48

AW: Messi 97 IF
 
Zitat:

Zitat von ttoobbii3011 (Beitrag 498961)
wie heißt du auf xbox???


wieso?

ttoobbii3011 19.01.2012 14:21

AW: Messi 97 IF
 
das ich dich adden kann

Kane8 19.01.2012 14:35

AW: Messi 97 IF
 
Zitat:

Zitat von ttoobbii3011 (Beitrag 498974)
das ich dich adden kann

aha,

kane8plusjr

Kane8 19.01.2012 15:38

AW: Messi 97 IF
 
1.Sturm dann:

MS:
Messi

St:
Higuain Sif, Benzema If oder Aguero

Benzema oder Neymar kann ich mich nicht recht entscheiden,
Der Chemie wegen wohl eher Benzema.
Hat wer schon Erfahrungen mit Aguero gemacht??

2.Sturm würde ich dann wie folgt umbauen:

MS:
Nilmar

ST:
Rossi, Neymar Sif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024