Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 554
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2012, 00:14  

Beitrag #11

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ist der jetzt gebannt, oder ist er mit den vielen coins davon gekommen?^^
13.02.2012, 06:22  

Beitrag #12

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
man kann denn nicht bannen
13.02.2012, 11:20  

Beitrag #13

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
letztens wollte ich auch bei 2 spielern mitbieten. einmal oliech IF und das andere mal war der IF torwart von toulouse. da hat auch einer versucht kurz vor schluss den preis zu pushen damit...lächerliche idioten...
13.02.2012, 12:30  

Beitrag #14

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Da wirst du leider nichts dran ändern können. Biete einfach nicht 1 Sekunde vorher.
13.02.2012, 13:12  

Beitrag #15

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Da wirst du leider nichts dran ändern können. Biete einfach nicht 1 Sekunde vorher.
Zumal man eh die Frage stellen muss, ob das überhaupt den gewünschten Effekt hat. Ich hab das auch mal so versucht und hatte eher das Gefühl das viele das Bietduell mit dem Gedanken "Jetzt erst recht" annehmen, weil sie sich von sowas gefordert sehen. Bin dazu umgestiegen immer sofort bei 15 Sekunden wiederzubieten so strahlt man ein "Denn will ich unbedingt" Image aus und manche steigen vllt frühzeitig aus weil sie denken, den bekommen sie eh nicht.
Sind aber eher alles unwichtige Psychospielchen, viel wichtiger ist die Uhrzeit. Ich lebe z.b. in Australien und schau mich fast nur Spätnachmittags nach Spielern um, wenn es in Mitteleuropa frühmorgens ist. Dann sind die Spieler durch die Wand alle billiger zu bekommen, zum eine weil wenige online sind (in dieser Zeitzone zocken eher weniger FIFA und das unter der Woche in Europa um 5-6 Uhr morgens nicht mehr allozuviele on sind sollte auf der Hand liegen), zum anderen weil es in meiner Zeitzone irgendwelche Helden gibt, die den Markt nicht verstehen und einen Robben denn sie gerade im Pack gezogen haben für 150 Startgebot und einer Stunde Bietzeit reinsetzen, der dann ma eben für 60% des eigentlichen Preises über die Bühne rutscht (Hab ich wirklich erlebt, als der noch über 350k Wert war, hat den jemand für 230 oder so bekommen, hatte damals nicht genug Kohle, schade eigentlich Lachen). Die Spieler dann wieder reinsetzten sodass ihre Zeit zur europäischen Rushtime, ich sag ma 7-8 Uhr abends auslaufen und easy Geschäfte sind gemacht.
13.02.2012, 13:20  

Beitrag #16

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Da wirst du leider nichts dran ändern können. Biete einfach nicht 1 Sekunde vorher.
ja das war so. er hat geboten und ich gleich immer danach...d.h. als ich meine gebote abgegeben hatte war ich immer bei 15 sec. irgendwann hat es ihn wahrscheinlich aufgeregt und er hat gesehen das ich nicht bis zur letzten sekunde warte. dann hat er auf einmal 280k geboten ^^
13.02.2012, 13:54  

Beitrag #17

Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Also bei mir zeigt das wenn ich gerade bieten will und ein anderer kurz vor mir bitet: an
14.02.2012, 21:15  

Beitrag #18

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Bene1998
Also bei mir zeigt das wenn ich gerade bieten will und ein anderer kurz vor mir bitet: an
# bei mir auch
14.02.2012, 21:31  

Beitrag #19

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
eine sec vor ende bieten lohnt eh nicht da der timer wieder auf 15 sec huepft Freudig überrascht
15.02.2012, 15:30  

Beitrag #20

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von ArjenRobben10
eine sec vor ende bieten lohnt eh nicht da der timer wieder auf 15 sec huepft Freudig überrascht
Naja wenn der andere es nicht mitbekommt dann lohnt es sich doch Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team "Manipulierte!
Preise/Abzocker
"Manipulierte! Preise/Abzocker