Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Manipulierte! Preise/Abzocker im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ist der jetzt gebannt, oder ist er mit den vielen coins davon gekommen?^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 00:14   #11
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Ist der jetzt gebannt, oder ist er mit den vielen coins davon gekommen?^^
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 06:22   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

man kann denn nicht bannen
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 11:20   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

letztens wollte ich auch bei 2 spielern mitbieten. einmal oliech IF und das andere mal war der IF torwart von toulouse. da hat auch einer versucht kurz vor schluss den preis zu pushen damit...lächerliche idioten...
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 12:30   #14
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Da wirst du leider nichts dran ändern können. Biete einfach nicht 1 Sekunde vorher.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 13:12   #15
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Da wirst du leider nichts dran ändern können. Biete einfach nicht 1 Sekunde vorher.
Zumal man eh die Frage stellen muss, ob das überhaupt den gewünschten Effekt hat. Ich hab das auch mal so versucht und hatte eher das Gefühl das viele das Bietduell mit dem Gedanken "Jetzt erst recht" annehmen, weil sie sich von sowas gefordert sehen. Bin dazu umgestiegen immer sofort bei 15 Sekunden wiederzubieten so strahlt man ein "Denn will ich unbedingt" Image aus und manche steigen vllt frühzeitig aus weil sie denken, den bekommen sie eh nicht.
Sind aber eher alles unwichtige Psychospielchen, viel wichtiger ist die Uhrzeit. Ich lebe z.b. in Australien und schau mich fast nur Spätnachmittags nach Spielern um, wenn es in Mitteleuropa frühmorgens ist. Dann sind die Spieler durch die Wand alle billiger zu bekommen, zum eine weil wenige online sind (in dieser Zeitzone zocken eher weniger FIFA und das unter der Woche in Europa um 5-6 Uhr morgens nicht mehr allozuviele on sind sollte auf der Hand liegen), zum anderen weil es in meiner Zeitzone irgendwelche Helden gibt, die den Markt nicht verstehen und einen Robben denn sie gerade im Pack gezogen haben für 150 Startgebot und einer Stunde Bietzeit reinsetzen, der dann ma eben für 60% des eigentlichen Preises über die Bühne rutscht (Hab ich wirklich erlebt, als der noch über 350k Wert war, hat den jemand für 230 oder so bekommen, hatte damals nicht genug Kohle, schade eigentlich ). Die Spieler dann wieder reinsetzten sodass ihre Zeit zur europäischen Rushtime, ich sag ma 7-8 Uhr abends auslaufen und easy Geschäfte sind gemacht.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 13:20   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Da wirst du leider nichts dran ändern können. Biete einfach nicht 1 Sekunde vorher.

ja das war so. er hat geboten und ich gleich immer danach...d.h. als ich meine gebote abgegeben hatte war ich immer bei 15 sec. irgendwann hat es ihn wahrscheinlich aufgeregt und er hat gesehen das ich nicht bis zur letzten sekunde warte. dann hat er auf einmal 280k geboten ^^
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 13:54   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Bene1998
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 324
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Also bei mir zeigt das wenn ich gerade bieten will und ein anderer kurz vor mir bitet: <Fehler bei der Kommunikation> an
Bene1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 21:15   #18
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 115
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von Bene1998 Beitrag anzeigen
Also bei mir zeigt das wenn ich gerade bieten will und ein anderer kurz vor mir bitet: <Fehler bei der Kommunikation> an
# bei mir auch
UltrasSVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 21:31   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

eine sec vor ende bieten lohnt eh nicht da der timer wieder auf 15 sec huepft
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 15:30   #20
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von reahz
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 159
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von ArjenRobben10 Beitrag anzeigen
eine sec vor ende bieten lohnt eh nicht da der timer wieder auf 15 sec huepft
Naja wenn der andere es nicht mitbekommt dann lohnt es sich doch
reahz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de